Zurück zur Liste
Das Kamel ist wieder da..

Das Kamel ist wieder da..

1.273 21

S T E R I C


kostenloses Benutzerkonto, HGW

Das Kamel ist wieder da..

Nach nun fast 10 Monatiger zeitbedingter FC Pause (bis auf gelegentliche Ausnahmen und Besuche) werde ich nun versuchen wieder etwas aktiver teilzunehmen.
Zuerst mal ein paar Bilder aus der Konserve.
Dieses hier von einem Trip ans Tote Meer.
(Nun sollte ich mich wohl erst einmal mit allen neuen FC Regeln vertraut machen..)

Kommentare 21

  • Norbert Hörmann 26. Mai 2006, 0:39

    Das Bild ist genial.
    Die Bildaufteilung finde ich besonders gelungen.

    LG, Norbert
  • Kathy Rett 22. Mai 2006, 21:09

    Hy Stefan! Wie schön, dass du wieder da bist...also hier...;o)
    Du hättest dem armen Tier ruhig auch mal einen Platz im Schatten anbieten können...;o)...wirklich schön das Bild.
    Gruß Kathy
  • † Trude S. 22. Mai 2006, 20:44

    Kamelreisen dauern halt etwas länger :-)) Schön wieder hier etwas von Dir zu lesen und anzuschauen. Diese Aufnahme ist schon mal ein interessanter Start und die Lokalität , also die location :-) sieht richtig romantisch aus... und das Kamel schaut zum Herrchen :-))), das grad Märchen aus 1001 Nacht erzählt bekommt . Oder so ....
    Lb. Gruß, Trude :-)
  • S T E R I C 22. Mai 2006, 20:31

    @alle: VIELEN DANK für Euren lieben Empfang,es freut mich sehr wieder hier zu sein!
  • sabinsen. 22. Mai 2006, 9:37

    geht mir wie Heike, träume dazu vom Nomadenleben....
  • | Heike | 22. Mai 2006, 0:53

    Ich fühle mich beim Betrachten des Bildes gerade so, als würde ich in einem schattigen Zelt liegen, einen coolen drink schlürfe, mich darüber freue, dass ich es schön kühl habe, mal eben kurz hochschaue, mich das Kamel anglotzt, mich beruhigt wieder hinlege und denke: Mir geht es gerade ziemlich gut!
    lg von Heike
  • Claudia Zeidler 21. Mai 2006, 22:38

    Freu mich auf weitere Bilder!

    Gruß Claudia
  • Markus S. 21. Mai 2006, 22:32

    Schön wieder was von Dir zu sehen!
    Grüße
    Markus
  • Tobi van Kanovi 21. Mai 2006, 22:30

    Willkommen zurück ;)
  • Petra Sommerlad 21. Mai 2006, 22:23

    Schön dass Du wieder da bist. L GPEtra
  • der T O M 21. Mai 2006, 22:22

    Der Versuch aus einem langweiligen Kamel mit Hilfe von landestypischen Utensilien etwas interessantes zu machen.... ist geglückt ^^
  • Roland Epper 21. Mai 2006, 21:55

    Topp... lg roland
  • Wolfgang Sh. 21. Mai 2006, 21:51

    Viel hat sich nicht verändert;-)), bis auf die uploadgröße natürlich. Zum Bild: Perfekter Bildaufbau mit dem geschickt gewählten Zelt als Vordergrund.
    Gruß Wolfgang
  • Ralf Kesper 21. Mai 2006, 21:47

    Wunderschön! Ein vortreffliches Comeback mit einem tollen Bild ist Dir hier gelungen.

    lg Ralf
  • Edeltrud Taschner 21. Mai 2006, 20:53

    :-) Wieder ein sehr gutes Bild !
    LG Edeltrud