Zurück zur Liste
Das ist zu schwer...oder?

Das ist zu schwer...oder?

1.179 26

Horst-G. Ebeling


kostenloses Benutzerkonto, Obernkirchen

Das ist zu schwer...oder?

Kon.-Min A2

Kommentare 26

  • Benjamin Rabe 29. Juni 2005, 1:09

    ah, endlich isses raus... :-)
  • Horst-G. Ebeling 29. Juni 2005, 1:03

    ...naja, ich denke, das ist gelöst, und zwar von Ratekönig Benjamin:-))))Es ist eine Anschluss-Steckdose für
    eine Sauerstoffversorgung, im Krankenhaus- in der Wand oder in einer Leiste- über jedem Krankenbett.Sieht man auch nicht jeden Tag, es sei denn man ist Gast oder arbeitet dort. Dank fürs Mitraten an alle!
    LG Horst-G.
  • Benjamin Rabe 28. Juni 2005, 17:41

    halt, moment... eingemauert... *pling*
    also isses sozusagen ein Gashahn irgendwo aus der Wand raus... vll. im Krankenhaus??
  • Benjamin Rabe 28. Juni 2005, 17:39

    na dann isses schon Sauerstoff, aber wozu ihr das in ner Gasflasche braucht, weiß ich net...
    vll. zum Schweißen??
  • Horst-G. Ebeling 28. Juni 2005, 17:16

    ...betäuben mit Gas...nee..eher das Gegenteil;-))
  • Horst-G. Ebeling 28. Juni 2005, 13:07

    ...jetzt stimmt die Richtung, aber Tauchen können wir hier gar nicht...Co2 ist es auch nicht...
  • Anja C 28. Juni 2005, 12:41

    Ja, genau! Eine Taucherflasche oder so ein Dekompressionsding?
  • Benjamin Rabe 28. Juni 2005, 11:46

    ah... das Ventil an ner Gasflasche... Nutzgas oder Atemgas?? weiß net... hier is O2 zu sehen, könnte aber von CO2 stammen...
  • Horst-G. Ebeling 28. Juni 2005, 10:27

    ...oh nein, nichts von alledem...es steht den Bedürftigen eingemauert zur Verfügung...jetzt aber!...
  • Anja C 27. Juni 2005, 18:59

    Die Frage ist doch, ob es ein Tunnel ist (also wir schauen durch) oder ein stehender Gegenstand mit ´ner Kugel oben drauf.

    Auf Augenhöhe: Ein Fernrohr? Also die Dinger, wo man Geld rein wirft und darf dann in´s Weltall schauen?

    Die connection die man nicht will: Außerirdische?
  • Benjamin Rabe 27. Juni 2005, 10:12

    wann wirst du's uns denn verraten?
  • Horst-G. Ebeling 25. Juni 2005, 15:17

    ...eingemauert und immer bereit, Erleichterung zu verschaffen...aber nur denen, die`s brauchen(^^^^^^!!!^^^^^^)
  • Anja C 24. Juni 2005, 20:04

    Rosi, ich hoffe nicht, sonst kriegen wir nachher noch einen Herzinfarkt *lol*
  • Horst-G. Ebeling 24. Juni 2005, 16:27

    ...nee...nicht unendlich und das ganze ist ziemlich auf Augenhöhe...und kann sehr wichtig werden für dich, obwohl du auf die Connection lieber verzichten würdest, wenns nicht unbedingt sein müsste...
  • Anja C 24. Juni 2005, 11:19

    Meinst Du "unendlich" ?