Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das ist, was ich so liebe !

Das ist, was ich so liebe !

399 10

Anla


World Mitglied

Das ist, was ich so liebe !

Das Licht in Island, so wie hier, in der Morgensonne ist überwältigend...ob ihr es glaubt, oder nicht, das Bild habe ich ENTsättigt....die Farben waren zu grell.....das Auge sieht eben anders, als die Kamera das kann !
Zwischendurch, je nach Stimmung, muß ich immer mal wieder optisch nach Island ! :-)

Kommentare 10

  • Luc Bellen alias SKYWALKER 5. November 2009, 11:33

    Hallo Anla,
    Eine wunderschönes Bild mit tolle Farben!
    LG,
    luc
  • Hannelore Kaufmann 4. November 2009, 22:40

    Das ist ja ein intensives Sonnenlicht , das Kirche und Gräser in wunderbaren Farben leuchten läßt!
    LG
  • jopArt 4. November 2009, 17:45

    das ist aber auch ein licht-die farben kommen so irre intensiv!

    lg hans
  • Tore Straubhaar 4. November 2009, 10:47

    Hallo Anla,

    gefällt mir ja besser als jeder prunkvolle Dom dieses kleine Kirchlein, die Bauweise, und dass es einfach so dasteht in dieser wilden Landschaft. Jeder Rasenmäher ist da überflüssig. Wenn das Gras zu hoch wächst, wird ein Pony drübergeschickt. Und das Licht ist natürlich fabelhaft!

    Viele Grüße von Tore
  • Gerd Frey 4. November 2009, 10:25

    so eines könntest du dir sicher leisten :-)
    typische anla-farben.
    gruß gerd
  • Thody Keller 4. November 2009, 8:06

    Das Haus hast Du aber im besten Licht erwischt. Ein sehr schönes Foto. Farben sind genial.
  • Paul Christiaens 4. November 2009, 7:27

    Entsättigt? Wow, das ist der Hammer. Ich freue mich auf mehr Island-Bilder!
    LG Paul
  • Manfred Bartels 4. November 2009, 0:16

    Da kommt der automatische Weißabgleich gewaltig ins schleudern.
    Das ist extremes Licht der Morgensonne.
    Das kann die Automatik nicht packen.
    Ich hab die kleine Kirche nur im Grau erlebt, aber schön war sie da auch.
    LG Manfred
  • Michael-Steffen 3. November 2009, 21:50

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • rhmfoto 3. November 2009, 21:41

    Harmonie pur.

    Klasse Bild.

    lg rhm

Informationen

Sektion
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz