Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das ist ware Liebe

Das ist ware Liebe

277 9

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Das ist ware Liebe

Linda.leidet an Krebs,aber ihre Besitzer lieben sie so sehr das sie alles tun das es ihr gut geht.
Ich finde das toll.

Kommentare 9

  • Tuny Hilger 29. Juni 2008, 20:40


    liebe linda ! hab mir dieses wunderbare foto angeschaut und war weg; hellauf begeistert.dann habe ich den text gelesen,und ein zucken ging durch meinen ganzen körper.das darf nicht wahr sein.allerdings gibt es heute viele gute erprobte methoden diese furchtbare krankheit zu besiegen.ich würde auch alle hebel in bewegung setzen um meinem liebling zu helfen...alles mögliche.drücke euch ganz fest die daumen;und mein terence;der seit fast 3 jahren im tierheim luxemburg sitzt auch.das aller allerbeste...eure tuny.
  • Klaus Duba 22. Juni 2008, 19:03

    Ein Hund ist eben ein echtes Familienmitglied und bei uns in der Familie gab es früher immer Hunde!! Bei Krankheiten leidet man mit wie bei dem eigenen Kind!!
    Sehr gefühlvolles und ausdrucksstarkes Bild!
    LG
    Klaus
  • H. Endres 22. Juni 2008, 18:35

    Herzig und schön. LG Harald
  • Antje Schmitt 22. Juni 2008, 17:39

    Ich wünsch der Linda das sie den krebs besiegt.....
    Wunderschönes gemeinsames Bild.

    lg Antje
  • Dagmar Clausen 22. Juni 2008, 9:54

    Oh, man da hab ich echt feuchte Augen.
    Ich wünsche viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Ein schönes Foto. LG Dagmar
  • GRETL 22. Juni 2008, 9:38

    Sehr herzig und schön--.tolles Foto.
    LG. GRETL
  • Johann Dittmann 22. Juni 2008, 7:28

    Sie ist auch sehr liebenswert und geniest die Aufmerksamkeit, wie es nur Hunde koennen.
    LG
    Hans von down under
  • TEArt 22. Juni 2008, 1:27

    Ich wünsche Linda alles Gute und viel Kraft um noch lange gut zu leben

    lg
    Tea
  • Anne Struve 22. Juni 2008, 1:11

    Ach was fuer ein liebevolles Bild :)
    Gute Besserung fuer die suesse Linda.
    LG
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz