Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das ist (war) der Ball für die Frauen-Fußball-WM

Das ist (war) der Ball für die Frauen-Fußball-WM

2.248 16

dieterundmarion


Premium (World), Nürnberg

Das ist (war) der Ball für die Frauen-Fußball-WM

Menno, nu seid nicht so kleinlich, ich konnte nicht widerstehen, da reinzubeißen. Was kann ich dafür, dass dieses Teil nur ein paar Sekunden hält.

Da wollte Gregor mir doch tatsächlich erzählen, dass er Silvio Neid hieße und er der Bundestrainer sei......

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 16

  • Mirelle66 4. Juni 2011, 11:46

    Entzückend!
    Dieser blick und wie er den Ball präsentiert, süß!
    LG Andrea
  • MelRick 2. Juni 2011, 20:32

    Und womit sollen die Mädels jetzt Ende Juni
    spielen???? :-)))) Müssen dann wohl doch
    den ganz normalen s/w nehmen.
    LG
    MelRick
  • Kerstin Kühn 1. Juni 2011, 15:44

    DAS ist so klasse wie gemein ;-))) Klasse weil der Lütte jawohl nur süß ist, man glaubt ihm diese Tolpatschigkeit total.....und gemein weil: womit sollen die Mädchen denn jetzt spielen ??? Der rosa Ball passte so schön zu den roten Trikots !!!
    Gruß
    Kerstin
  • simba44 31. Mai 2011, 23:42

    Ein herrlicher Schnappschuss, sicher gibt es bald einen neuen Ball und dann geht's ab zur WM.
    LG simba44
  • ESBE 31. Mai 2011, 21:19

    Er hält ihn extra für Euch hoch und ist ganz stolz , vielleicht sollte er mal in die National Elf , ich meine der Bär , nicht der Ball !
    Bei meinem Hund hält der Ball auch immer bloß eine Minute . Wieder ein schönes Bild.
    LG Steffi
  • Gaby Harig 31. Mai 2011, 17:08

    Hammerportrait !!! lg gaby
  • Bernd -Berny- Spangenberg 31. Mai 2011, 15:48

    Schon ein kleiner Schowie ,was?
    So einen Ball zur Frauen WM zu schicken
    :-) :-) :-) :-) :-)
    Gruss Berny
  • Abracadabra 31. Mai 2011, 0:12

    Vielleicht wäre eine Bowlingkugel für ihn eher geeignet :)
    Für ihn ist doch der Ball wie eine Seifenblase :)
    Puff und weg!
    Gruss Abracadabra
  • Pascale Völkel 30. Mai 2011, 23:32

    Hätte einer von unseren Dreien sein können.
    die machen auch jeden Ball kaputt, doch die sehen dabei nicht so goldig aus.

    Klasse.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Pascale
  • Gundi N. 30. Mai 2011, 22:11

    :o))))))))))))
    LG Gundi
  • Irene und Nadine 30. Mai 2011, 21:29

    Ach ne, sogar die Bärchen freuen sich ?! Klasse Foto !
    LG Irene und Nadine
  • Zeit Linse 30. Mai 2011, 21:26

    Auf was wartet Er essen gibt es wann?
    Wau Klasse einfach!

    L.G Claudia
  • Matthias Endriß 30. Mai 2011, 21:15

    Ach Gregor, als Bundestrainerin eignet sich doch eher Deine Schwester Flocke... Du könntest doch versuchen, BÄRti Vogts in Aserbaidschan zu BeÄRben. :-) Der beißt wahrscheinlich auch öfter in den Ball, wenn er seine Jungs spielen sieht...
    LG Matthias
  • Klatt Arno 30. Mai 2011, 21:14

    Jetzt muss aber ganz schnell ein Neuer her. :-)

    L.G. Arno
  • Birgit64 30. Mai 2011, 20:42

    und weil er rosa war, musste er daran glauben :-))) so ist es recht schneeflocke. na der nächste ball, kommt bestimmt.
    der blick vom bärli, ist einfsch ...................schmelz.....
    lg birgit