1.380 5

Lucifera Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Herford

das ist viktoija

mein erstes Beautyportrait mit Orchideen

anmerkung bei FB von meiner Arbeitskollegin: "ich find das Foto schrecklich.."

weiter nichts..
ehh... okay...

so sagt man das jetzt, wenn man seine arbeitskollegin nicht leiden kann und sie loswerden will, weil man ernstzunehmende konkurrenz befürchtet. :D haha :D
das musste mal raus... sorry. hach ja. und vor allen dingen, erstmal kurz vor vertragsverlängerung mich beim chef schlecht machen.. so kann man auch versuchen die konkurrenz loszuwerden (was allerdings nicht geklappt hat...! werde nämlcih weiterbeschäftigt! ;))

findet noch wer das foto schrecklich? wenn ja, dann würd ich gern gründe hören, die nachvollziehbar sind. gegen den eigenen geschmack kann man ja nix sagen. so ist das nunmal wohl.

Kommentare 5

  • ribis56 14. März 2011, 20:55

    Jan Vermeer "das mädchen mit Perlenohrgehänge"
  • Lucifera Fotografie 13. März 2011, 22:22

    ja das mit der schärfe ist schade. ich schätze mal durch die konvertierung :(
    ich kenne das nicht...muss ich mal googlen diesen maler ;) danke.
  • ribis56 13. März 2011, 21:59

    noch was. das bild erinnert mich an das berühmte portrait eines holländischen maler. van meer oder so ähnlich. das mädchen mit dem........... ?
  • ribis56 13. März 2011, 21:55

    sieht ein wenig unscharf aus. aber dafür sehr natürlich.
    nicht so rausgeputzt wie fast alle.
    mal ne erfrischende abwechslung
    gruß rich
  • Sabrina Exner 10. März 2011, 16:50

    Das Bild ist mal übelst??........ schööööööööööön:D die Arbeitskollegen einfach labbern lassen^^ schöne Aufnahme:) lg sabrina

Informationen

Sektion
Ordner Freie Arbeiten
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70 mm
ISO 100