Zurück zur Liste
Das ist unser Winter.

Das ist unser Winter.

503 7

Dr.D.Schaps


Premium (Pro), Wilhelmshaven

Das ist unser Winter.

Nur Matsch und nass und ungemütlich.

Kommentare 7

  • Misme 2. Januar 2015, 21:18

    Das Foto ist wunderbar, auch wenn das Wetter nicht jeden begeistert!
    Ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht Dir
    Misme
  • Maria Kohler 31. Dezember 2014, 19:56

    Bei uns ist alles weiß bis auf die Straßen die sind inzwischen frei.
    LG Maria
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. Dezember 2014, 15:51

    Hallo.
    Gut gesehen und sehr gut umgesetzt.
    VG. Wolfgang
  • Manfred Ruck 31. Dezember 2014, 15:38

    Hallo Detlev ,so Negativ darf man es nicht sehen , wir haben erst Ende Dezember , der Januar , Februar , auch noch der März kann einen richtigen Winter noch bringen mit Schnee und allen Ungereimtheiten .
    Deshalb warte es ab .

    Einen ruhigen Übergang ins neue Jahr 2015

    Manfred
  • sARTorio anna-dora 31. Dezember 2014, 14:56

    Dein Bild, Detlev, zeigt uns, dass es nur noch bessern kann! Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du aus jeder Situation, die dir das Leben bietet, immer wieder etwas Schönes und Positives sehen kannst, so wie in diesem farbigen Bild! Ich freue mich auf unseren Austausch im Neuen Jahr und wünsche dir alles Gute! Anna-Dora
  • Brigitte Specht 31. Dezember 2014, 14:00

    ...da sieht es hier noch etwas besser aus, obwohl der Schnee so langsam schmilzt!


    ....Neues Hoffen

    Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
    Altes endlich abgelegt
    Für Neues frisch und offen.
    Die Spuren sind gelegt.
    Die Natur wird immer wieder grün
    Und auch im Herzen kann es wieder blühn.
    Sei froh für so viel altes Leben
    Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.

    (© Monika Minder)


    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    L.G.Brigitte
  • Brigitte Semke 31. Dezember 2014, 10:07

    Fantastisch,Detlev.
    Unser Wetter ist so bescheiden.....wenn ich es ablichten würde,käme das Wasser bei Dir aus dem Monitor gelaufen....;-)
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blüten
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 1100