Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

dAs iSt...

...also mein neues Zuhause...
...na...dann schau'n wir doch mal, was ich hier alles unsicher machen kann...
*
...oh nää...jetzt kommt schon wieder der Knuffer von BOlle...
... er flüstert mir grad, hier wird nix unsicher gemacht, alles bleibt, wie's ist...
*
...ist ja schon gut BOlle, ich hab's begriffen...
...mach ja schon nix mehr...
*
*
*
Ich
lAssE
allEs
dA
wO
eS
iSt
*
vErsprOchEn
*
..."Calle von der roten Nase" mit 12 Wochen)...
:)

Kommentare 37

  • TeresaM 16. März 2019, 8:27

    Encore un peu jeune sur cette photo :-)
    Une belle vision de ce chiot !!
    Amitiés
  • Angela Höfer 31. Januar 2019, 16:37

    aufgeweckte augen hat er ...er wird dir viel freude machen da bin ich mir sicher
  • Elke Becker 29. Januar 2019, 11:51

    Hallo Calle, du süßer, kleiner Kerl, scheinst ja schon brav aufzupassen auf dein neues Zuhause und deine Ulla?! Ich möchte es nicht versäumen, dich hier ganz herzlich willkommen zu heißen in der FC! Bist ein feiner kleiner Racker! Wir trauern zwar noch ganz schön um unseren Freund Bolle, doch dich haben wir natürlich auch schon ins Herz geschlossen! Wir wünschen dir ein wunderschönes Leben in deinem neuen Zuhause und mit deiner lieben Ulla!
    Für heute ganz liebe Grüße,
    Puschkin und Elke
    • Ulla Holbein 29. Januar 2019, 15:13

      Ganz lieben Dank Elke, schön...dass du Calle willkommen heißt, ich denke er hat es verdient.
      Damit hab ich keinesfalls meinen allerbesten Herzensbund vergessen, ganz im Gegenteil, ich spreche jeden Tag mit BOlle!... 
      Er steht ja direkt bei mir/uns im Sichtfeld und passt auf Calle auf!..
      Auch mir fehlt er nach wie vor, allerdings Calle gibt sich große Mühe seinem Vorbild ähnlich zu werden! Ich muß ihn oft loben, denn er ist ein ganz ausgeglichener aufmerksamer kleiner Rabauke! :)
      Dir und dem Puschkin liebe Grüße...
      Ulla
  • Ilona- Floh 25. Januar 2019, 21:10

    Der Blick ist genial! :-))
    Was für eine süße Fellnase. :-)
    Danke für die schöne Aufnahme!
    Und... die location ist wunderschön!
    LG Ilona
  • Brigitte BB 23. Januar 2019, 16:12

    Da schaut aber einer ganz wachsam :-) und folgsam ist er ja auch schon. Zu niedlich :-)!
    Ich wünsche Euch beiden viel Spaß zusammen!
    Liebe Grüße zu Dir und Calle,
    Brigitte
  • Christoph Beranek 22. Januar 2019, 23:35

    Lieber Calle, wenn du mal Unsinn machst, erzähl' es mir, ich werde es Ulla garantiert nicht verraten :-) Erziehung muss natürlich sein, aber in dem Alter ist " Hund" eben noch nicht perfekt :-)))  Das war mit unserem JaWo in dem Alter auch so, ich könnte Dir jetzt einige lustige Geschichten erzählen, aber ich will Dich natürlich nicht auf dumme Gedanken bringen :-) Knuddelige Grüße und
    viel Spaß Ihr Beiden..............................
    LG Christoph
    • Ulla Holbein 23. Januar 2019, 18:58

      Herzlichen Dank Christoph, ich  glaub dir gern, dass du dem Calle so einige Geschichten über JaWo erzählen könntest!...
      Natürlich darf Calle Blödsinn machen, davon lässt er sich auch gar nicht abhalten, so wie alle jungen Hunde!...
      BOlle und all seine Vorgänger haben ebenso ihren Blödsinn gemacht, allerdings versuche ich jetzt schon mit Calle phasenweise zu arbeiten, denn er begreift ganz schnell und ich merke, es macht ihm viel Spass!...:)
      Er ist schon ein goldiges Kerlchen und hält mich auf Trab! :)
      LG zu dir/euch und JaWO...vomTeam
  • pictureuser 22. Januar 2019, 18:22

    total Süß Dein Calle :))))))...vg pu
  • EG BAM 22. Januar 2019, 18:00

    Oh, lieber Calle, da hast du es aber besonders schön angetroffen! :-)
    Klar  - wenn BOlle da gewohnt hat. Du bist ein würdiger Nachfolger
    und bist jetzt schon fast der ganz Große! Toll siehst du aus! Ich bin
    sehr stolz auf dich!
    Tschööö Dein Freundchen FLÖCKCHEN
  • Wolfgang Hanel 22. Januar 2019, 15:44

    Ein Prachtkerl
    VG Wolfgang
  • Kerstin Jennrich 22. Januar 2019, 11:18

    wie süß er da schaut
    lg kirsi
  • Doris Servos 21. Januar 2019, 21:49

    So süss mit dem weissen Latz.
    Lieber Bolle, drück mal ein Auge zu. In dem Alter hast du sicher auch so manches unsicher gemacht. Erwachsene vergessen das so oft. Aber schön, dass du über den Kleinen ein wachsames Auge hälst.
    Liebe Ulla, klasse hast du den kleinen schwarzen Mann abgelichtet!
    LG Doris
  • Ursula Zürcher 21. Januar 2019, 21:46

    So herzig Ulla - ich freue mich total für dich und den kleinen Calle. Ich hoffe, ihr wächst zu einem innigen und tollen Team zusammen. Ich weiss, er hat bei dir das beste Zuhause bekommen, das sich ein Hund wünschen kann.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Margot Bäsler 21. Januar 2019, 19:03

    Calle übt schon mal das "Haus hüten"
    ;-)
    Witzig sieht er aus mit seinen etwas gespitzten Öhrchen und dem kleinen weißen Fleck auf der Brust ... und mit seinen kräftigen Pfoten steht er wie eine 1 vor dem Durchgang.
    Er macht auch nix unsicher - er muß nur alles wissen und kontrollieren.
    Weiterhin viel Spaß mit ihm und
    liebe Grüße
    Margot----
  • Suze 21. Januar 2019, 18:09

    Wie schön dieser aufmerksame Blick. Er schaut doch ganz unschuldig ;-)) viele Grüße und ganz viel Spaß mit Deinem kleinen Wirbelwind!
  • Misme 21. Januar 2019, 17:29

    Er weiß genau wie er sich in Pose zu stellen hat, ja, er ist ein würdiger Nachfolger, hat er doch zwei hervorragende Lehrer an seiner Seite.
    Er ist ein richtig süßes Kerlchen, ich kann mir gut vorstellen, dass er Dein Herz im Sturm erobert ha,t und Bolle darüber auch ganz glücklich ist!
    LG Misme