Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

das ist übrigens....

das ist übrigens....

1.837 20

CubaJoe


Basic Mitglied, Schwäbisch Gmünd

das ist übrigens....

die Rückseite von der Schule... :-))

Kommentare 20

  • Gerd Ka. 1. September 2017, 7:18

    Sehr stark! Ich musste auch erst an ein Gefängnis denken.
    Viele Grüße
    Gerd
  • SternenKünstler 15. November 2012, 15:47


    Ohne den Text, wirkt das Bild auf mich eher wie ein HochsicherheitsTrakt.
    Es strahlt für mich sehr viel Kalkül und Kälte aus,
    der hier allerdings auch eine besondere Faszination anhaftet.

    Echt saubere Arbeit, lieber Joe :-)

    Lg Carlo

  • Christel Kessler 19. August 2012, 14:18

    Toller Komplex, aber wozu ist der hohe Zaun?? Da fühlt man sich doch etwas eingesperrt.
    lg christel
  • Uwe Schnittert 19. August 2012, 0:03

    Klasse Aufnahme, durch den Bildschnitt wird man förmlich ins Bild gesogen. Allerdings erinnerte mich der Zaun zunächst auch eher an eine Haftanstalt als an eine Schule.
    LG Uwe
  • Jan Miro 13. August 2012, 11:48

    Hast Du uns eine sehr schon Perspektive gezeigt.
    Die in normalen leben würde man nicht so schnell wahrnehmen.
    Durch deine Perspektive und die Bearbeitung ist uns erst Bewusst,
    wie schon das „Einfache“ wirklich sein kann, und ist.
    nicht zu letzt schöne Darstellung durch die Parallelität des Bildaufbau.

    LG
    Jan Miro
  • Ulli Brückl 8. August 2012, 22:08

    Das ist absolut geil geworden. So muss es sein. Der Lichteinfall bringt dazu noch eine geniale Stimmung. Einfach Klasse!
    Viele Grüße Ulli
  • Herbert F. Kunze 6. August 2012, 20:16

    Ich parke da um die Ecke öfters und kenne die location.
    Der Blick ist ganz, ganz stark.

    Gruß
    Herbert
  • Zoomstar 4. August 2012, 21:00

    Als Betrachter wird man richtig in das Foto hineingezogen. Es ist einfach phantastisch.
    Der Zaun rechts und das Mauerwerk links.

    Toll Toll Toll
    Grüße
    Zoomstar
  • Janero Land 4. August 2012, 15:03

    Das macht eher den Eindruck eines Innenhofes eines Knastes. Sehr schöner Blickwinkel und Bildbearbeitung.

    Schönen Gruß
  • lunes 4. August 2012, 9:50

    ok, ich dachte erst es wäre ein ......
    starker bildaufbau und
    in der bea kommt sehr stark zur geltung!
    lg lunes
  • Paolo Vannucchi 3. August 2012, 22:54

    ...molto interessante...uno scatto con grande atmosfera ....complimenti !!!
  • Omar Wolocha 3. August 2012, 22:31

    ...also, hinter diese Gitter möchte ich auch nicht, obwohl dieses Gitter als Schutz einen Fussballfeldes gedacht ist und auch die umliegenden Häuser vor den "Spielenden" schützt...

    ein sehr Facettenreiches Foto, sehr gut bearbeitet, hatt sehr viel Tiefe und Raum... einfach KLASSE...!!!
    lg Omar
  • Monsieur M 3. August 2012, 14:59

    Na, dass das eine Schule ist muss aber dazu gesagt werden. Es würde sicher auch geglaubt, wenn Du sagst, dies sei eine Strafvollzugsanstalt. Die Gitter verleiten zu dieser Annahme.
    LG Harry
  • TeresaM 3. August 2012, 10:59

    Une vision perspective entre mur, grillage et "sombritude" !
    Une présentation superbement présentée, Joe.... l'excellent travail en +++
    Amitiés,
  • Alfred Schultz 2. August 2012, 19:33

    @Kirsti: Freiheit mit all den Gittern?
    Denke, dass der hohe Zaun dazu da ist
    um ausgemusterte Schüler von den
    hübschen Lehrerinnen abzuhalten.
    CubaJoe Gut gemacht - setzen.
    A.