Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das ist Susi - die Wilde

Das ist Susi - die Wilde

311 4

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 4

  • Holger Maack 7. Oktober 2013, 22:22

    Hallo Peter, sie ist eine echte Wildgeborene Katze, sie ist uns zu gelaufen. Streicheln läßt sie sich gerade mal beim fressen. Danke für Deine nette Anmerkung und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    VG HM
  • Peter Dickow 7. Oktober 2013, 22:18

    Deine "wilde" Susi ist eine richtig süßes und verspieltes junges Katzenmädel. Herrlich, wie sie sich mit dem Fichtenzapfen beschäftigt und ihn als Beute betrachtet.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Holger Maack 7. Oktober 2013, 20:55

    Danke Hexipola, die kleine ist ja auch sehr fotogen. Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch.
    VG HM
  • hexipola 7. Oktober 2013, 20:49

    Eine richtig tolle Momentaufnahme, gefällt mir sehr :-).
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere / Wildlife
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 800