Das ist Rosalinde

Das ist Rosalinde

2.865 14

Susann K.


Premium (Pro), Heide

Das ist Rosalinde

allerdings männlichens Geschlechts.
Leider wurde die Wiese total platt gemacht da soll ein Parkplatz für LKWs entstehen.
Als Ausgleich wird in der Stadt ein Bürgersteig zum Blühstreifen...der Radweg zum Bürgersteig und Radfahrer müssen dann auf die Straße.

Das Pferd unterbrach heute
Das Pferd unterbrach heute
Susann K.

Kommentare 14

  • Garfield 78 15. Oktober 2021, 6:51

    Naja, wenigstens etwas, trotzdem wäre die Wiese besser gewesen!
    Deine Aufnahme gefällt mir, so in rosa habe ich sie auch noch nicht gesehen, nur Grashüpfer!
    VLG Nicole
  • Inge Köhn 14. Oktober 2021, 22:06

    Farblich passend zur Umgebung die oder der Rosalinde.
    Ob der Blühstreifen die Wiese ersetzen kann bezweifle ich.
    LG Inge
  • Reinhard Paulin 14. Oktober 2021, 20:26

    Ganz schöner Brocken deine Rosalinde.
    LG Reinhard
  • Macro-Jones67 14. Oktober 2021, 20:07

    Schön dein Rosalind ;-)
    BG Mario
  • Lemberger 14. Oktober 2021, 19:09

    der hüpfer hat sich der umwelt in der farbe angepaßt.
    schöne aufnahme.
    lg mh
  • Vitória Castelo Santos 14. Oktober 2021, 17:54

    Exzellent!
  • M.E.1 14. Oktober 2021, 11:59

    In dieser Farbe habe ich noch kein Heupferd gesehen...Rosalinde passt ;-))
    LG Maren
  • Charly 14. Oktober 2021, 10:23

    Über ehemalige Wiesen könnte ich ein Buch schreiben. Alles so ärgerlich. Du hast noch ein tolles Motiv gefunden und prima aufgenommen. Hübsch ist der Kerl !
    LG charly
  • Anton Gögele 14. Oktober 2021, 9:43

    Was du schreibst, passiert überall in Deutschland und ist ärgerlich, dazumal die großen Eingriffe, die sich später mal rächen werden, immer von scheinbaren Fachexperten geplant werden.
    LG Anton
  • Günther B. 14. Oktober 2021, 8:56

    Hat sich ja fast dem Zweig angepasst, mit der Verfärbung.
    Bei uns wurde in der Hauptstraße der Radweg zum Bürgersteig. Gab schon Ärger.
    LG Günther
  • alicefairy 14. Oktober 2021, 8:26

    Prima gezeigt.
    Lg Alice
  • Bernhard-M 14. Oktober 2021, 8:15

    Wenn man so bunt daher kommt, muß man damit rechnen, dass der Name den Farben angepaßt wird. Ihm kanns egal sein, hauptsach gut abgelichtet.
    Gruß Bernhard
  • Mary.D. 14. Oktober 2021, 8:13

    Diese Färbung habe ich so noch nie gesehen.
    Toll hast du den rosigen Herrn abgelichtet.
    LG Mary
  • Marianne Schön 13. Oktober 2021, 23:11

    Was für ein hübscher Kerl
    NG Marianne