1.379 7

Mirko Fuchs


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Rainer Armbruster 10. Januar 2016, 17:00

    Genial.
    Sehr gutes Rotwildfoto.
    LG Rainer
  • RSTurbo 24. September 2015, 22:05

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Ich verstehe unter Hege und Pflege eines Reviers auch etwas anderes und habe wenig Versändnis dafür das gerade die schönsten und kräftigsten Hirsche gerade wegen der "Trophäe" abgeschossen werden.
    Bezahlst Du gut dafür, bekommst du auch entsprechend gezeigt wo "dein" Hirsch steht. Schade das die Realität so aussieht und es genug "Fachleute" gibt, die darauf abfahren und unter Jagddruck leiden! ;-)
    DiemitdemJeepunterdenHochsitzfahrer, bringen es auch fertig die Leitbache aus einer Rotte raus zu schießen. Rofl! Kann ja mal vorkommen! ;-)
  • Uwe Haßler 24. September 2015, 20:24

    Interessanter Hirsch und sehr schön freigestellt über die Kuppe. Gefällt mir gut.
    VG Uwe
  • Wilfried Pohl 23. September 2015, 16:57

    Was für eine Aufnahme mein Glückwunsch.
    Gruß Wilfried
  • Mirko Fuchs 23. September 2015, 13:38

    Rolf war der Name des Grünrockes, der mir untersagen wollte den Wald zu betreten um die Hirsche zu fotografieren.
    Also taufte ich den Hirsch "Rolf"...
    Habe auch keine Lust mehr das Thema jedes Jahr aufs Neue zu diskutieren.
    Das ist kein Hessenhirsch, ich fotografiere im Nachbarland NRW.
    Und wenn mich nochmal ein selbsternannter Waldpolizist vertreiben will, werden wir Hessen in Heerscharen in NRW einfallen um uns im Wald zu erholen. Gerade während der Brunft ist es dort besonders schön... ;-)
    Die Herren von der Rentkammer sollten sich wirklich beim Ansitzen die Zeit mit dem LFoG NRW vertreiben.

    Oder auch da BJagdG, wo er mir einen Verstoß nach §19a vorwarf.

    §19a Beunruhigen von Wild
    Verboten ist, Wild, insbesondere soweit es in seinem Bestand gefährdet oder bedroht ist, unbefugt an seinen Zuflucht-, Nist-, Brut- oder Wohnstätten durch Aufsuchen, Fotografieren, Filmen oder ähnliche Handlungen zu stören. Die Länder können für bestimmtes Wild Ausnahmen zulassen.

    Wenn er es als Rückzugsgebiet sieht frag ich mich, warum man gerade da jede Menge Hochsitze aufstellt und rumballert.

    In diesem Sinne...

    Gruß Mirko
  • Hubert Ribi 22. September 2015, 15:43

    Da hattest du bestimmt Herzklopfen als dieser Prachtskerl vor dir stand ?
    Schönes Bild
    Gruss Hubert
  • hundlingtobias1985 22. September 2015, 15:01

    ein edler kerl lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife - Fotos
Views 1.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D610
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 450 mm
ISO 4000