Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das ist Paul den es nun auch noch gibt neben Frida und...

Das ist Paul den es nun auch noch gibt neben Frida und...

773 19

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Das ist Paul den es nun auch noch gibt neben Frida und...

...leiden können sie sich nicht . Habe aber schon zwangsweisen Frieden angeordnet! Jeder eine auf dem Arm und dann nebeneinander auf die Bank gesetzt. Fauchen, zappeln und dann leichte Beruhigung . Nachdem wir Paul zwei Zecken entfernt haben und meine Frau sich fachmännisch angestellt hat, weil sie bei Vox 17 Uhr manchmal die Tierarztserie sieht, hat er dann auch bei mir im Gartenbett die Mittagsruhe verbracht...Siehe hier:

Paul in meinem Gartenbett
Paul in meinem Gartenbett
Velten Feurich

Und noch mal Paul:
Paul will nicht mehr allein schlafen sondern geht das Risiko ein"sich unter...
Paul will nicht mehr allein schlafen sondern geht das Risiko ein"sich unter...
Velten Feurich

Da nun zwei leichte "Sturküpfe " im gewissen Sinne aufeinandertreffen hat er erst mal schlechtere Karten, aber auch großes Schwein, denn ich springe auch sofort auf wenn er draußen mauzt.
Wie sich das mit dem anderen zu Hause verhält wissen wir nach wie vor nicht . Frida ist seltener da was aber auch an Paul liegen kann der jetzt immer da war.
Euch allen einen schönen Sonntag!

Cannon EOS 450 D
Canon 28-135 IS
1/30
Tvmodus
f.16.0
ISO 400
100mm
Belichtungskorrektur -1
27.09. Freihand

Kommentare 19

  • Ryszard Basta 3. Oktober 2008, 8:47

    bisschen traurig sitzt er da
  • Wolfgang P94 29. September 2008, 17:17

    Ich verfolge diese Fotos mit zugehörigem Text mit großem Interesse!
    LG
    Wolfgang
  • Ka Zi 29. September 2008, 13:04

    Man bei euch ist ja wirklich was los ...
    Scheint sich im Katzenreich nun auch rumzusprechen das sich ein Abstecher nach euch immer lohnt ;-)
    Da bin ich nun auf weitere Folgen gespannt.
    Wie ich sehe hast Du auch die Belichtungskorrektur mal eingesetzt, das Ergebnis überzeugt sehr.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Heinz Höra 28. September 2008, 23:44

    Bei unserem Besuch sah es aber so aus, als wenn sich das Blatt etwas gewendet hat. Meine Frau hat das so im Bild festgehalten.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Reinhold Reeh 28. September 2008, 23:36

    Einen Bildschönen Kater habt ihr euch da angelacht !!
    LG Reinhold
  • Eva Winter 28. September 2008, 20:05

    Das sind ja richtig schöne Geschichten, die du uns hier erzählen kannst. Paul ist aber auch ein sehr schöner Kerl und er wirkt sehr gepflegt und sauber.
    LG Eva
  • Karla Riedmiller 28. September 2008, 18:22

    Ausnehmend hübscher Kater!!!
    sag ich immer, Katzen sind derart klug, sie wissen genau, wer es gut mit ihnen meint!!!
    glG Karla
  • Micha Berger - Foto 28. September 2008, 16:27

    ...paul ist ein "hübscher", der euch bestimmt viel spass macht
    lg micha
  • Peter Gerlach.. 28. September 2008, 16:20

    Dein Paulchen schaut aber noch etwas skeptisch.
    Hast ihm aber gut getroffen.
    Ein schönes Foto.
    LG Peter
  • Axel Sand 28. September 2008, 11:55

    Klasse, der Paul.
    Gruß
    Axel
  • Klaus Sanwald 28. September 2008, 11:02

    Hoffentlich vertreiben Dir Frieda und Paul nicht die Vögel.
    Zu uns kommt zwar auch ab und zu eine Nachbarskatze in den Garten, aber unser Hund Wally sorgt schon dafür, daß sie sich nicht zu häuslich bei uns einrichtet.
    Gruß Klaus
  • Beate Und Edmund Salomon 28. September 2008, 10:37

    Ein hübsches Kerlchen ist Paule, können wir gar nicht verstehen, daß Frida ihn nicht sympatisch findet.Da ist ja ganz schön was los in Eurem Garten.Es ist nicht nur ein Paradies für Pflanzen, sondern auch für die Tiere.
    Übrigens eine ganz feine Aufnahme von dem Katerle mit dem unschuldigen Blick.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Marianne Schön 28. September 2008, 10:25

    So ein Unschuldsblick, das ist ja köstlich.
    NG Marianne
  • CAurelia 28. September 2008, 10:07

    Was für ein süßer kleiner schwarzer Teufel. Guckt, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. Gaaaaaanz unschuldig. Dieser Blick ist einmalig. Ich könnte dahin schmelzen. Das glänzende Fell hast Du gut fotografisch eingefangen. Zauberhaft das Ganz.
    LG CAurelia
  • Siegfried 28. September 2008, 10:05

    Hallo Velten,
    kannst Du noch so ein paar streunende Katzen brauchen? Ich könnte Dir so etwas 6-8 als Fotomotiv schicken, kostenlos natürlich. Lediglich die Versandkosten fallen an.
    Die Singvögel meiner Gegend würden es Dir danken.
    Gruß
    Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz