Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das ist mir zu voll hier heute....

Das ist mir zu voll hier heute....

254 15

Gustav L.


Free Mitglied, Berlin

Das ist mir zu voll hier heute....

...immer diese Spaßbadetage!

Kommentare 15

  • Anne Gie. 12. November 2004, 11:22

    also da ist ja Hochbetrieb.... !!!!!
    Starkes Bild und durch die Perspektive bekommt man wirklich den Eindruck, als würde die Gans stark überlegen, ob sie ins Wasser geht oder lieber doch nicht !!!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Angelika Vaca Benavides 26. Oktober 2004, 22:57

    wow... da ist ja was los auf deinem bild...
    klasse aufnahme... ;-))

    lieben gruß Angelika
  • Mél Ancholy 25. Oktober 2004, 1:08

    Hähäähäh , das ist ja klasse :-)
    Meine Güte , so viele Enten auf einmal hab ich ja noch nie gesehen *g*

    Lieben Gruss
    M.
  • Katrin Stamann 24. Oktober 2004, 22:54

    Super Titel und gut gestaltet. :-)))

    lg Katrin
  • Barbara und Udo Scheer 24. Oktober 2004, 22:04

    An diesem schönen Herbsttag herrschte da aber Hochbetrieb. Super Aufnahme mit passendem Titel.;-)))
    LG Barbara
  • Uta R. 24. Oktober 2004, 21:57

    hätte mich auch gewundert :-)
  • Gustav L. 24. Oktober 2004, 20:38

    @Uta: nein, ist eine Teleaufnahme. Die großen Gänse (ich glaube zumindest, es sind welche) sind zwar Menschen gewöhnt, aber wenn man zu dicht rangeht, hauen sie ab...

    viele Grüße von Gustav
  • Uta R. 24. Oktober 2004, 20:29

    super :-)
    bist du so nah dran gegangen??
    LG Uta
  • Kerstin P... 24. Oktober 2004, 20:17

    Na das ist ein Gewusel.
    Recht hat sie, dass sie am Rand stehenbleibt. Ich würde dort auch nicht mehr reinspringen wollen.
    LG von Kerstin
  • Uwe Mewes 24. Oktober 2004, 20:13

    Klasse Bild und gut gesehen!
  • Michaela Stein 24. Oktober 2004, 19:45

    Könnte auch die "Rettungs-Ente" sein*ggg*
    Auch nicht leicht bei diesem Trubel Dienst zu schieben ;)
    Schöner Titel und klasse Foto!
    LG
    Michaela
  • Dietlinde Heider 24. Oktober 2004, 18:58

    Da ist ja echt was los am Entenweiher! Richtig nachdenklich sieht sie aus, die Gans, ob sie sich das wohl antun soll? Wunderbar hast Du den Badebetrieb festgehalten, Gustav!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Angelika Enders 24. Oktober 2004, 18:57

    wow, so viele Enten auf einmal....
    die Vordere sieht ja dem regen Treiben im Wasser wirklich nicht gerade sehr erfreut zu.......
    diese hast du auch superplastisch getroffen, es kommteinem so vor, als ob sie sie ihr Hinterteil aus dem Blid hinausstreckt.
    Liebe Grüße
    die Sternschnuppe

  • Birgit Bertram 24. Oktober 2004, 18:47

    Klasse! Bei so nem Betrieb würde ich auch draußen bleiben ;-)
    LG Birgit
  • Lisa W. 24. Oktober 2004, 18:43

    du kennst sicher die sprache der tiere gustav,es passt vortrefflich... und ich kann es gut verstehen,da würde ich auch wieder gehen...
    eine tolle aufnahme,die mir sehr gefällt.
    viele grüße,lisa