"Das ist mir jetzt etwas peinlich"

"Das ist mir jetzt etwas peinlich"

823 13

Sabrina S.


kostenloses Benutzerkonto

"Das ist mir jetzt etwas peinlich"

Der Bildtitel stammt aus der Original-Aussage meines Neffen.
Ich sagte zu ihm: "Schau doch mal in die Kamera!"
Und er erwiderte nur: "Nein! Das ist mir jetzt doch etwas peinlich!"
Das kam einfach nur klasse rüber und wir lagen vor Lachen alle am Boden.
Und im Endeffekt bin ich sogar froh, dass er mich nicht direkt angeschaut hat, denn so gefällt mir das Foto viel besser.

Für eure Kritik und Anmerkungen wäre ich sehr dankbar.

Kommentare 13

  • Sabrina S. 17. Dezember 2003, 12:48

    @ Andrea: Also mir gefällt die Bearbeitung schon sehr gut.
  • Andrea Beckmann 17. Dezember 2003, 11:02

    Erster Versuch des Bearbeitens
    Aufhellen und Korn...

    LG, Andrea
  • Andrea Beckmann 17. Dezember 2003, 2:01

    Sabrina, der braucht ein bischen länger, ist noch nicht durch Norton durch.... 16,000 kg, äääh, kb, oder so.... *lol*
  • Stefan S.... 16. Dezember 2003, 17:14

    schade, dass es so dunkel ist... :-/

    Grüße, Stefan
  • Sabrina S. 16. Dezember 2003, 13:03

    @ Andrea: Hmm, komisch.
    Er ist noch gar nicht angekommen.
  • Andrea Beckmann 16. Dezember 2003, 12:53

    Sabrina, ist unterwegs, ich hab ihn einfach in eine Mail gepackt:-)))
    Viel Spass mit ihm :-)))
  • Manu K. 16. Dezember 2003, 12:44

    Schade, dass es so dunkel ist ...

    Grüsse
    Manu :-)
  • Sabrina S. 16. Dezember 2003, 10:24

    Klar doch, nix wie her damit.
    Briefmarke drauf, und ab die Post. :-)
    Adresse schicke ich dir dann noch.
  • Andrea Beckmann 16. Dezember 2003, 10:09

    Hallo, Sabrina,
    werd mir das Bild mal raussuchen, ich fand das schon letztens so süss:-) Und hatte es nicht so dunkel in Erinnerung....
    Ansonsten guter Augenblick sehr gut eingefangen.... Und am WE, wollt ihr Christian haben??? *smile*
    LG, Andrea
  • Sabrina S. 16. Dezember 2003, 9:58

    @ Thorsten: Danke für deine Tips. Bisher ist das Bild noch gar nicht bearbeitet. Werde es aber mal versuchen.
  • Sabrina S. 16. Dezember 2003, 9:56

    @ Stefan: Nein, die Möglichkeit gibt es bei meiner Cam nicht.
    Aber im nächsten Jahr gibt es eine neue! Juhu!

    Und am Wochenende ist bestimmt viiiiel Zeit für Kinderfotos!

  • Stefan_B 16. Dezember 2003, 9:43

    Hallo Sabrina

    Eigentlich ein schönes Portrait, leider in der einen Gesichtshälfte etwas dunkel.
    Gibt es bei deiner Cam die Möglichkeit den Blitz mit geringer Leistung, nur zum aufhellen zu nutzen?
    Falls ja solltest du damit experimentieren.
    Ja, ich weiss, bei Kinderfotos muss man spontan sein:-)
    Mir gefällt das Bild, trotz der kleinen Mängel sehr gut.

    Gruss, Stefan
  • Thorsten NetsrohT 16. Dezember 2003, 9:42

    Der leicht verschmitzte Seitenblick gefällt mir auch sehr gut.
    Verbesserungsvorschläge: rechts und oben etwas beschneiden. Die Belichtung ist leider schlecht. Spotbelichtungsmessung auf dunkleren Teil vom Gesicht. Wenn Deine Kamera keine Spotmessung hat mal kurz mit der Kamera nah ans Gesicht rangehen und die Messwerte später manuell übertragen. Alternativ Aufhellblitz gegen Decke oder Wand.
    lg Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz