Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
552 27

Kornelia Riemer


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 27

  • Tinka Riggers 12. August 2002, 14:48

    Kornelia: meine Küchenschublade gibt leider nichts mehr her ;-)

    LG, Tinka
  • Kornelia Riemer 11. August 2002, 18:26

    @Tinka
    Ich wusste doch, dass auf Frauen Verlass ist :-)))
    lg, Conny
    P.S.: Wann kommt Dein nächstes Rätsel?
  • Tinka Riggers 11. August 2002, 15:10

    Jippieh!!!
    Das sieht die Fachfrau doch gleich :-)
    LG, Tinka
  • Kornelia Riemer 10. August 2002, 20:57

    @Tinka
    Gratuliere, Du hast es erraten!
    @Alle
    Vielen Dank fürs Mitraten, hat (hoffentlich Euch auch) Spass gemacht!
    Grüsse, Conny
  • Tinka Riggers 10. August 2002, 20:18

    Lüsterklemme??????
    LG, Tinka
  • Kornelia Riemer 10. August 2002, 20:04

    @Detlef
    *ichlachmichschlapp*
    Aber: Das gibt es auch in Deiner Küche (oder Wohnzimmer oder Bad oder ....)
  • Kornelia Riemer 10. August 2002, 18:04

    @Detlef
    Bist Du gerade dabei, eine Braun-Küchenmaschine zu zerlegen? Ich weiss nicht, ob man das Teil auch in einer solchen Maschine findet (kann sein, aber ich hab noch nicht reingeschaut)...
  • Kornelia Riemer 10. August 2002, 16:08

    @Rüdiger
    Natürlich will ich es genau wissen!
    @Roland
    Keine Regalbretterauflagen.
    @Otmar
    Roland hat recht, mit seinen Schattenteilen hat das nix zu tun. Ausserdem: mehr Puzzleteile hab ich nicht *gg*
    @Alle
    Nächster Hinweis: Ich habe das Teil mit einem 28 mm Objektiv mit Umkehrring aufgenommen und das entspricht einem Massstab von ca. 2:1.
    Grüsse, Conny
    P.S.: Ich bin bereit, weitere Tipps zu geben, aber Ihr dürft nicht aufgeben :-)))
  • Roland Sch 10. August 2002, 15:08

    @ Otmar : das paßt aber ganz und garnicht zu meinem Schatten :-))

    ok
  • Roland Sch 10. August 2002, 14:51

    sind Regalbretter auflagen zum Schrauben
  • Kornelia Riemer 10. August 2002, 13:43

    Was ist denn los? Habt Ihr alle aufgegeben, oder ist bei Euch "Land unter"?
    Also, ich lasse mich zu einem weiteren Tipp erweichen: Heimwerker, denkt nach!!!
    Grüsse, Conny
  • Kornelia Riemer 10. August 2002, 9:43

    @Torben
    Schraube(n) ist richtig, aber keine Unterlegscheibe.
    @Roland
    Nope!
  • Roland Sch 10. August 2002, 9:39

    Das ist eine Verschlußkappe von .......... weiß nich
  • Torben Wehlert 10. August 2002, 3:46

    Schraube(n) mit Plastik-Unterlegscheibe.
  • Oskar Havos 10. August 2002, 1:11

    gehört ja eigentlich hierher, meine anmerkung

    nein, *gg*
    mich irritiert der blauglasige ton und auch die unschärfe die hier genauso stark kommt. muss verdammt klein sein, dieses ding.
    lg
    ossi