Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das ist kein Pinquin, das ist ein Kormoran

Das ist kein Pinquin, das ist ein Kormoran

242 1

Norbert Giesow


Free Mitglied, Kronshagen

Das ist kein Pinquin, das ist ein Kormoran

heute auf meiner Radtour. Ist nicht mein Ding, so lange an einem Ort auszuharren, um ein gutes Moitiv zu bekommen. Ich bin gern mobil und nutze den Moment, obwohl die Kollegen gerade mit Vögeln scheuer Natur fantastische Ergebnisse vorzuweisen haben.

An der Ostsee, bin noch an ihn herangeklettert, der sche Kormoran flog davon. Erst ins Wasser und geschwommen und dann von dort gestartet.

Mit Nikon D50 und Sigma 70-300 freihändig

Kommentare 1

  • (M)Ein-Blick 22. Mai 2007, 22:19

    das ist aber doch ein absolut super Motiv geworden, gerade durch das Einbeziehen des steinigen Vordergrundes und der Weite des Meeres!!
    Gruß Gerda