Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das ist ja wohl das letzte...

Das ist ja wohl das letzte...

166 1

Karl Ransayer


Free Mitglied, Berlin

Das ist ja wohl das letzte...

...Bild für heute! *gg* Genug Uploads. Gar nicht so leicht, 15 Uploads voll zu kriegen.

Hier ein Makroversuch aus dem BUGA-Gelände Potsdam mit meiner neuen Tamron-Festbrennweite. Ich werde mich nun ähnlich in mein Bett einkuscheln...



Technische Daten:
Nikon D80, Tamron 90mm @ 90mm, f8.0, 1/250 Sek., ISO 100, frei Hand, nachgeschärft

Kommentare 1

  • Ronald Unger 7. Mai 2008, 19:54

    sehr schön beobachtet, tolle Farben, tolle Detailschärfe, erinnert mich an ein Herbstfoto von mir mit einer Biene auf einer Sonnenblume ;-)

    So macht Fotos betrachten Freude - SEHR SCHÖN ! ! !
    LG - Ronald