Zurück zur Liste
Das ist ja lustig!

Das ist ja lustig!

1.463 9

Volker Keller


Premium (Pro), Biebergemünd

Das ist ja lustig!

Verena hat das Schwimmen mit den Delfinen riesigen Spaß gemacht. Das sind einfach tolle Tiere.

Kommentare 9

  • Petra Edosah 15. November 2007, 20:42

    wunderschön die Aufnahme mit dem Tier, hoffe das ihr nächsten Jahr wieder dort hinreisen könnt.
    Lg.
    Petra
  • Tina O 15. November 2007, 15:32

    ja, eine der therapien, die ich absolut wunderbar finde, die wirklich grosse erfolge bringt. auch ich drück die daumen!
  • Reiner Erdt 15. November 2007, 1:19

    Hervorragend, Volker!
    Weiterhin alles Gute.
    r.e.
  • el len 14. November 2007, 20:57

    Wie Zacki! Unglaublich, was möglich ist!
    Klasse die Fotos davon!!
    lg ellen
  • Der Zacki 14. November 2007, 19:46

    Das klingt doch verdammt gut, ich drücke jetzt
    schon alle Daumen für euch ;-)
  • Volker Keller 14. November 2007, 19:42

    @Peter,
    wir probieren nächstes Jahr wieder hin zu kommen, denn weitere Erfolge sind in Aussicht.
  • Der Zacki 14. November 2007, 19:37

    Das freut mich total für euch,
    bringen weitere Therapien dieser Art
    noch mehr Erfolg oder war das einmalig ?
  • Volker Keller 14. November 2007, 19:33

    @Peter,
    ja, die Füße stehen nun gerade, die Spastik ist weniger und die Eltern sind auch glücklich weil alles gut gelaufen ist.
    Grüße
    Volker
  • Der Zacki 14. November 2007, 19:31

    ein beeindruckendes Bild Volker !!!
    Ich hoffe, die Therapie war ein Erfolg ;-)