Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das ist Island...# 2

das ist Island...# 2

862 19

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

das ist Island...# 2

eindrucksvoll und spannend war sie, die Islandreise mit Markus Bissig und 6 " Fotokollegen".
Ich zeige Euch nun ein paar dieser Eindrücke.
In Natura erlebt man alles aber viel gewaltiger.Der Sturm der einem um die Ohren pfiff, der Nebel der alles geheimnisvoll eingepackt hat oder wenn einer der berühmten Islandspots aufleuchtete.... Das muss man einfach erlebt haben, da schägt das Herz einfach höher!! Es war wunderschön


das ist Island....# 1
das ist Island....# 1
Ruth Bernegger


das ist Island...# 3
das ist Island...# 3
Ruth Bernegger

Kommentare 19

  • Michael Nett 24. September 2007, 18:43

    Ich mag hier besonders die hellen Flächen als abstrahierte Formen betrachten.
    LG Michael
  • Doc Martin 21. September 2007, 13:28

    Ganz klar, Ruth,das ist bisher mein Favorit, ich bin begeistert, wobei ich allerdings das Gefühl habe, daß die Rundungen des silberglänzenden Wassers an den Bildrändern etwas angeschnitten wirken.
    LG Martin
  • Peter Arnheiter 20. September 2007, 22:08

    Ein Foto für Deinen kommenden Island-Kalender, oder gar für einen Bildband ?
    Die Landschaft wirkt enorm in ihren grafischen Elementen der weissen Wasserflächen, der schwach begrünten Ebenen und Flanken sowie dem dunkel ins Bild ragenden Bergrücken, der wie eine Gletscherzunge in die Ebene hinauszufliessen scheint. Und am fernen Horizont verschwimmen die Konturen in geheimnisvollem Dunst.
    Ein grossartiges Bild!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Cornelia Schorr 20. September 2007, 21:28

    Was ist denn das???
    Eine Landschaft, fast wie am Anfang der Erde, so scheint mir.

    LG conny
  • Markus A. Bissig 20. September 2007, 9:44

    Die Schönheiten unserer Welt!
    In Gedanken an die gemeinsame IS Zeit:
    Grüsse aus GR-ischa:
    Markus
  • Richard Schult 20. September 2007, 7:57

    Beeindruckend! Diese Wikung aus dunstigem Hintergrund und der klaren Silhouettierung der Sandflächen im Flussbett.
    VG Richard
  • Peter Bi 19. September 2007, 22:45

    Hallo Ruth, ich dache du bist schon länger zurück. Nun hast du aber wunderbare Bilder mitgebracht. Die Harmonie gefällt mir sehr gut, beruhigend. LG Peter
  • Christian Praetorius 19. September 2007, 21:45

    Ein klasse Foto. Und ich kann deine Erfahrungen gut nachvollziehen.

    Gruss

    Christian
  • Fredi Gyger 19. September 2007, 20:42

    absolut eindrücklich!
    Island ist wirklich ein Erlebnis - Du beschriebst Deine Gefühle und Dein Erleben nachvollziehbar und sehr treffend. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Bilder!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Roland Zumbühl 19. September 2007, 20:06

    Manchmal befällt mich ein dumpfes Gefühl, dass es sehr einfach sein könnte, in Island solche Fotos aufnehmen zu können. Da liegen einem die prachtvollen Motive ja direkt vor den Füssen.
  • Richard Fürst 19. September 2007, 19:32

    Wenn man mit dem Markus Bissig reisen geht, bringt man nur gute Bilder nach Hause. Finde es schön, wie mit dem Licht, die Strukturen der Landschaft hervorgehoben werden.
    LG Richard
  • RAMONA G. 19. September 2007, 16:38

    *Winterjacke aus dem Schrank greife*
    .beeindruckt mich jedes Mal auf's Neue, welche Strukturen diese Landschaft hervorzaubern kann.
  • my Way 19. September 2007, 13:20

    beeindruckende Landschaft, sicher ein Erlebnis !
    LG my Way
  • Belfo 19. September 2007, 13:13

    Wunderbar, klasse Strukturen!

    Gruß Hans
  • Kai Rösler 19. September 2007, 12:08

    Sehr schönes Landschaftsbild!
    Gruss Kai