Zurück zur Liste
das ist Island....# 1

das ist Island....# 1

1.025 20

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

das ist Island....# 1

eindrucksvoll und spannend war sie, die Islandreise mit Markus Bissig und 6 " Fotokollegen".
Ich zeige Euch nun ein paar dieser Eindrücke.
In Natura erlebt man alles aber viel gewaltiger.Der Sturm der einem um die Ohren pfiff, der Nebel der alles geheimnisvoll eingepackt hat oder wenn einer der berühmten Islandspots aufleuchtete.... Das muss man einfach erlebt haben, da schägt das Herz einfach höher!! Es war wunderschön

das ist Island...# 2
das ist Island...# 2
Ruth Bernegger


das ist Island...# 3
das ist Island...# 3
Ruth Bernegger

Kommentare 20

  • Josef Heeb 8. Oktober 2007, 22:33

    Einfach schön Deine Bilder!
    Gute Arbeit, eine Freude dein Bilder zu betrachten.
    Gruss Josef
  • Petra Z 6. Oktober 2007, 18:02

    Faszinierend und wunderschön!
    LG
    Petra
  • Cornelia Schorr 20. September 2007, 21:26

    Landschaftlich der pure Fotografiergenuss, wie mir scheint! Nur schade, dass mein Mann was gegen nördliche Gestade hat :-((((

    LG conny
  • † Dieter Schweizer 19. September 2007, 21:53

    hallo Ruth, willkommen zurück! klasse Farben und Formen.

    schön wäre, wenn Du vielleicht noch ein paar genauere Motivangaben zu Deinen Bildern machen könntest.

    lg
    Dieter
  • Ruth Bernegger 19. September 2007, 20:55

    @ alle
    vielen herzlichen Dank, für das herzliche " Willkommen ". Das tut gut:-))) vor allem wenn man in Gedanken immer noch abwesend ist!!!!

    @ Roland
    due bist ja hoch talentiert, vielseitig begabt und humorvoll :-)))

    Wünsch euch allen einen schönen Abend
    Ruth
  • Peter Ackermann 19. September 2007, 13:18

    Feine Farben!
    SChön, dass Du wieder da bist, Ruth!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Christian Camenzind 19. September 2007, 12:58

    einfach eine faszinierende Landschaft,
    welche ich auch mal erleben möchte.

    bin sehr gespannt auf die weiteren Bilder von Dir!
  • Marguerite L. 18. September 2007, 22:18

    Atemberaubend ist diese Landschaft, herrliches Bild, ich bin vollauf begeistert
    Grüessli Marguerite
  • Stevie 65 18. September 2007, 21:52

    Wow!!!
    Wirklich beeindruckend!!
    Farb- und Linienwirkung gefallen ausgezeichnet!
    Die Landschaft als grafisches Kunstwerk!!
    Stevie65
  • La Imagen 18. September 2007, 21:19

    grandios, dieses Farbenspiel ...
    ---
    lg
    Dietmar
  • Roland Zumbühl 18. September 2007, 20:19

    Ich jodle, schwinge die Schweizer-Fahne hoch, spiele mit dem Schwyzer-Oergeli und begrüsse Dich herzlich in unserem kleinen Land ...
    Natürlich ist dieses Island-Bild eindrücklich.
    Natürlich möchte ich auch einmal dorthin.
  • J. Und J. Mehwald 18. September 2007, 19:59

    Du beschreibst in Bild und Text, was auch uns in Island fasziniert. Allerdings waren wir noch nicht im September dort, was wir aber unbedingt noch nachholen wollen. Erst einmal wollen wir dann Deine Impressionen genießen.
    Viele Grüße und gutes Eingewöhnen.
    Jutta und Jürgen
  • Annette Snuf 18. September 2007, 19:22

    Es freut mich sehr zu lesen, dass Du eine schöne und intensive Zeit in Island hattest. Nun bin ich natürlich sehr auf Deinen bildlichen und schriftlichen Impressionen gespannt. Die erste verspricht schon mal sehr viel Farbiges für den Folgenden. Die verschiedenen landschaftlichen Farben hier sind echt der Hammer. lg, Annette
  • Peter Fritschi 18. September 2007, 18:49

    Oh Du warst mit MAB in Island. *schmoll* Will auch mal wieder an einen MAB WS ;-)))
    Klasse Bild mit saubern Farben und schönem Bildaufbau. Mag ich sehr!
    LG
    Peter
  • Christian CH Hübner 18. September 2007, 18:32

    Das ist ja eine fantastische Landschaft, gefällt mir sehr gut.

    LG Christian