Zurück zur Liste
Das ist Eileen (9) - ihr Cocker Spaniel fraß vorgestern beim Gassi gehen ein vergiftetes Stück Wurst

Das ist Eileen (9) - ihr Cocker Spaniel fraß vorgestern beim Gassi gehen ein vergiftetes Stück Wurst

13.201 100

Das ist Eileen (9) - ihr Cocker Spaniel fraß vorgestern beim Gassi gehen ein vergiftetes Stück Wurst

Das Tier starb innerhalb einer Stunde - Leider ist der Täter (Rheinzabern bei Germersheim) noch unbekannt.

Kommentare 100

  • Pixie © 4. August 2010, 0:43

    ich wäre für die galerie gewesen, nicht aus dem grund zur schau stellen.... sondern als warnung und das man selbst auf sein tier achtet und niemals unbekümmert rennen lässt. das ist so traurig, sicherlich bringt die galerie dem kind nichts, und bringt auch ihren freund nicht wieder. aber es kann mahnen und die menschen zum nachdenken anregen.
    ich hab selber haustiere, und wenn ich nur daran denke das ihnen was passieren könnte wird mir schlecht!

    leider wird das immer so leicht vergessen was für böse menschen drausen rum laufen, und das sollte so nicht sein, denn dann gibt man ihnen immer wieder angriffsfläche.

    ich hoffe das der täter gefunden wird und das das tierschutzgesetz im grundgesetz greift und ihn eine strafe aufbrummt, die nicht so einfach mal 100 euro busgeld ist.

    lg kellisia
  • Pixie © 3. August 2010, 17:25

    oh gott... da läuft es mir eiskalt den rücken runter, und ich heul gleich mit, mit der kleinen...
    das arme kind, und ganz zu schweigen von dem hund.
    was laufen nur für menschen auf dieser welt rum?

    das kommt in meine faforiten, sollen so viele menschen wie möglich sehen...

    lg kellisia
  • Gerrit Ritscher 28. Februar 2010, 14:10

    das ist so ähnlich bei uns acuh passiert da ging damals bei meiner mutter wer im dorf rum und vergiftete hunde und katzten. an silvester hatte der scheißkerl ein paar katzen, kracher unter den bauch gebunden, er wurde leider nich gefunden. nemt für tierversuche liebe solche ( menschen) es sind eigendlcih garkeine .


    viele grüße gerrit
  • J. Stolzenberg 23. Januar 2010, 20:01

    ALSOOOOOO.....................

    Ich kann verstehen das es Leute gibt die soetwas machen..............

    ( Das soll nicht heißen das ich das gut finde - ohne Frage das ist total gefährlich )

    aber

    gerade jetzt im Winter sieht man mal wieder wieviel die Hunde überall hinkacken ( bzw . die Herrchen es nicht schallen die Fiecher mal 1,5 m vom Wegrand wegzerren )
    Ich hab heute eine Spaziergang gemacht und meine 3-J. Tochter auf dem Schlitten gezogen - da kamen wir auf einen Weg wo ohne ende Hundescheiße lag und zig gelbe Flecken im Schnee waren ( ich persönlich glaube nicht das da jemand Fanta verschütet hat )
    EINFACH NUR WIEDERLICH

    Warscheinlich werden jetzt wieder zig Hundebesitzer sagen.... "Wieso ?? ich mach doch den Hunde-AA weg so wie sich das gehört...."
    JA ja ich weiß das machen alle wenn man sie fragt....
    ... aber vieleich regnet es ( bzw. schneit ) es ja auch bei uns in der gegend Hundescheiße - Ihr könnt ja gerne mal vorbei kommen - 23701 SÜSEL

    das ist aber eine schöne Idee für ein neues Foto - ich werd morgen mal losziehen und Bilderchen machen!
    Schönen abend noch
  • † Klaus Baum 11. Januar 2010, 19:23

    unglaublich. es gibt sie, die kranken hirne.
  • † Werner Kiera aka Datenverarbeiter 5. Januar 2010, 17:58

    scheisse...............
  • dieter kroeger 22. November 2009, 9:25

    Hallo Mister Smith..
    es tut mir leid..
    um Eileen...um den Hund.
    Leider gibt es vielzuviel, was in unserer Welt an unverständlichen Dingen passiert.

    Die Traurigkeit hätte man nicht besser darstellen können.
    Ich hoffe für Eileen, dass sie bald einen neuen "Freund" findet;-)
    LG
    Dieter
  • nitonga 1. November 2009, 19:48

    wie giftig muß man sein
    doppelt gift für das tier
    und das mädchen
  • Maik Gasior 17. Oktober 2009, 21:56

    wie kommt man darauf so eiskalt und grausam tiere zu vergiften???
    unser hund ist auch vor knapp 5jahren vergiftet worden und dran gestorben ... also ich weiß wie das ist und ich kann es einfach nicht verstehen ...

    grausam ...

    grüße maik
  • Bieder Nadine 15. Oktober 2009, 13:34

    menschen sind unberechenbar, manche sind einfach nur kalt, sie besitzen ein herz und wissen garnicht wozu sie es wirklich haben, ich finde es etwas makaber das mädchen in dem moment zu fotografieren anstatt es in die arme zu schliessen. dennoch hoffe ich das der Täter dafür büssen muss, aber ich denke solch ein Mensch ist schon mit sich selbst bestraft genug, denn dieser sieht sich jeden tag und muss mit sich selbst leben...

    ... mein Beileid.

    nadine
  • Ela67 28. September 2009, 18:26

    wie gemein....meiner hat auch mal was vergiftetes gefressen. Es ging ihm sehr schlecht, aber er hat es geschafft!
    Da fällt einem echt nichts mehr ein.....
    lg, ela
  • Rikki und Winni 17. September 2009, 13:52

    Das tut mir sooooooooooo leid !!!!!
    Ich hoffe man erwischt den Mistkerl, der diese vergiftete Wurst ausgelegt hat!!
    Gruß Rikki
  • Moniq 27. August 2009, 22:23

    Sehr Traurig, tut mir sehr leid ffür den hund und für mädchen. Großes leiden. Sehr schön ist aber deine aufnahme.
    LG Moniq
  • † Ushie Farkas 15. August 2009, 19:11

    Ich hoffe, die krepieren genauso wie sie den Tieren antun! Salut Ushie
  • Cindy.N 9. August 2009, 17:36

    :-(
    Es gibt so grausame Menschen.So ein Verlust ist schrecklich.Das tut mir so Leid.So etwas tut einfach nur weh.
    Mir fehlen die Worte.


    Mitfühlende Grüße,
    Cindy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten