Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
950 43

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Das ist . . .

. . . mein Sonntagsbild!
Sollte es versehentlich am Sonntag regnen - für mich scheint die Sonne!

Flöckchen in Birgsau im Allgäu auf einer herrlichen Blumenwiese.

Kommentare 43

  • monika hagenah 13. Juli 2012, 15:45

    Mein Gott, Flöckchen ist so ein süsser Hund.
    Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe.
    Ganz goldiger Gesichtsausdruck und schöne Aufnahme. Ein rundum glücklich aussehender Hund ;)
    LG Monika
  • Eberhard Scholten 12. Juli 2012, 9:35

    Hallo Elke, das ist ein Super Portrait von Deinem Superstar Flöckchen, er ist aber auch ein geborenes Model und bleibt so geduldig sitzen.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Anoli 11. Juli 2012, 21:52

    Ein wunderschönes Flöckchen-Bild!
    LG Ilona
  • Margot D. 10. Juli 2012, 23:50

    liebe EG BAM, weiß leider keinen anderen namen
    du schreibst so oft anmerkungen zu meinen fotos
    dafür bedanke ich mich herzlich
    flöckchen guckt ganz lieb
    ich könnte ihn knuddeln.
    habe dich nun auf "orange" gesetzt um auch immer zu sehen wann du fotos reinstellst
    lg margot
  • Marloh 9. Juli 2012, 19:29

    sehr schön wie er da posiert. So eine Wildblumenwiese haben wir auch hinter unserem Garten.
    LG Martha
  • Zwecke 9. Juli 2012, 10:16

    Da schließe ich mich gleich meiner Trautel an.
    LG Horst
  • Trautel R. 8. Juli 2012, 22:25

    wie stolz dein flöckchen dort steht, du hast recht, es ist ein sonntagsbild. aber geregnet hat es heute auf unserer tour nach hohenfelden doch ein wenig, jedoch kann ich ihm nicht böse sein. :-)
    lg trautel
  • Reinhold Müller 8. Juli 2012, 21:50

    Flöckchen macht eben überall eine gute Figur.
    LG Reinhold
  • Brunhilde Miebach 8. Juli 2012, 21:33

    Flöckchen schaut richtig glücklich und zufrieden aus der Blumenwiese. Dein Flöckchen ist ein richtig feiner Chameur geworden.
    Wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche
    Bruni
  • Lothar Ortmann 8. Juli 2012, 20:16

    ...wunderschönes Hunde-Motiv und herrlich anzusehen. 1A kann ich da nur sagen!!!
    Viele Grüße Lothar
  • Nikon Ikone 8. Juli 2012, 18:26

    Eine sehr gelungene Aufnahme,
    LG Inge
  • S. Lohse 8. Juli 2012, 18:25

    Dein Flöckchen ist so ein hübsches Kerlchen, der würde den Mädels sicher gefallen!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Ev S.K. 8. Juli 2012, 15:12

    Fröhlich und zufrieden blinzelt Flöckchen aus der schönen Sommerwiese, ein ganz süßes Bild das mir besonders gut gefällt weil.. umgeben
    von Blümchen... :-)
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Evelin
  • Nana Ellen 8. Juli 2012, 15:01

    Flöckhen posiert ganz schön inmitten der Wiesenblüten. Ja mit einem solchen "Freund" ist das Wetter ziemlich egal. LGH Nana-Ellen
  • Meckys Tierbetreuung 8. Juli 2012, 13:20

    Eine echte Strahlebacke....wunderschöner Blick u wieder so stolz
    VLg Mecky

Informationen

Sektion
Ordner Mein Flöckchen!
Klicks 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten