Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Das ist eben Kunst!"

"Das ist eben Kunst!"

472 4

Tassilo R.


kostenloses Benutzerkonto, Wiehl / Oberberg

"Das ist eben Kunst!"

...scheint der rechte dem etwas unsicheren linken zu sagen. Ich schließe mich dem linken an. Galerie Edenfeuer, Köln.

Kommentare 4

  • Martina F. 15. März 2005, 10:27

    ah, na gut :-)
    dann spar ich mir den weg über köln, wenn ich übermorgen nach wuppertal fahre. sah irgendwie interessant aus, was du fotografiert hast, aber es heisst ja nicht zwangsweise wenn mir deine fotos gefallen, mir die ausstellung auch gefallen müsste :-)
  • Tassilo R. 15. März 2005, 9:16

    Die Ausstellung läuft, soweit ich weiss, noch einen Monat... aber man muss sie nicht gesehen haben.
  • Martina F. 14. März 2005, 16:58

    Scheint eine interessante Ausstellung gewesen zu sein.
    Das Bild gefällt mir gut, die unruhigen Ausstellungsbilder und das Beleuchtungskonstrukt an der Decke lenken ein wenig vom Hauptmotiv ab, da das rötliche Licht die dunkel gekleideten Herren nicht sehr betont. Der Schnitt ist ähnlich wie beim Vorgänger sehr interessant gewählt. Ich weiss, ich hab heim Vorgänger gesagt, dass der enge Beschnitt von oben vielleicht nicht so günstig ist, aber hier hätte ich den Schnitt tiefer gelegt um das Metallkonstrukt auszublenden (hab eben mal ein Blatt Papier an den Bildschirm gelegt zum Test), es macht das Bild etwas "ruhiger" und lenkt die Aufmerksamkeit mehr auf die Herren "Kunstkenner" ;-)
    Zugegebenermaßen ist der Beschnitt von oben dann natürlich wirklich sehr eng .... man könnte per EBV nachträglich mehr Unschärfe in den Hintergrund bringen, fände ich aber schade.
    - Nachträglich an einem Bild rumkritteln ist einfach, wenn ich ganz ehrlich bin, gehöre ich zur "schnell mal knippsen"-Fraktion und habe mir selten - außer bei gestellten Bildern - Gedanken um Ausschnitte, unruhigen Hintergrund, Abstände oder sonst was gemacht. Mir fällt sowas hinterher auf. Und meist muss man mich noch drauf hinweisen. :-)

    Mir gefallen Deine Ausstellungsbilder, kommen noch mehr? Läuft die Ausstellung noch?
  • Jan Eysimont 14. März 2005, 15:25

    absolut sprechend, richtig klasse für mich