Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das ist die Rache des Paparazzo (1)

Das ist die Rache des Paparazzo (1)

549 2

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Das ist die Rache des Paparazzo (1)

Die Rache des Paparazzo
oder
Unvorteilhafte Abbildungen des norbert e.

Erst war es ja nur lustig;
und so herrlich absurd, die vorstellung, ich wollte unbedingt eine riesige sammlung mit fotos von norbert e. anlegen. wo den dch eh alle schon kennen.
irgendwann its das dann aus dem ruder gelaufen, E, nahm jeden griff zur kamera als ein attentat auf IHN un begnn sienen eigenen worten glauben zu schenken, wikach ich nichts iversuhct ließe, Fotos zu verbreiten, auf denen Er "scheiße aussähe" das gegenteil kommt der wahrheit näher: nicht nur habe ich bisher so gut wie nichts davon gezeigt, ich versuche auch regelmäßig unter widrigsten umständen, dem Antlitzvon E. die allermenschlichsten Züge zu entlocken.
aber bitte, dem manne kann trotzdem geholfen werden, denn nun mache ich meine drohung wahr, herr e., und zeige es allen:
sollen sich die menschen selbst ein bild machen...

und hier gehts los:

Die unvorteihaftesten bildnisse des norbert e.

Kommentare 2

  • Norbert Eßer 8. September 2010, 23:39

    Ich seh einfach immer unvorteilhaft aus. Das is ja die Basis des meiner Selbsterfahrung. Was meinst du warum ich hinter der Kamera arbeite und nicht davor. Und eitelkeit steckt nicht dahinter sondern besonders qualifizierter Selbstbildnisvergleich. Ach mach doch was du willst. Vielleicht bringst du mich ja noch ganz groß raus ;-)
  • Ellen Kobold 8. September 2010, 20:09

    Na, was soll ich dazu sagen.
    Einen Menschen wie Herrn E.
    kann nichts entstellen ;-)

    lg