Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...das ist die Krönung!...

...das ist die Krönung!...

814 20

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

...das ist die Krönung!...

Hätte es auch als Fotorätsel deklarieren können oder weiss jemand, was das sein könnte?

Habe es nur getönt und gerahmt und abschliessend unscharf maskiert

Kommentare 20

  • Katrin Stamann 1. Mai 2003, 15:33

    Prima. Ein starkes Foto.
    Gruß Katrin
  • Caroline B. 29. April 2003, 15:57

    Klasse!! Gute Idee und Umsetzung!
    :-)
    lg
    c.
  • IP Eyes 29. April 2003, 9:34

    Klasse Bild und interessante Anmerkungen.
    LG, Ina
  • Lene Busch 29. April 2003, 8:04

    egal wo es ist, und was es ist, es ist Klasse fotografiert :-))
    Lene
  • Petra Dindas 29. April 2003, 7:57

    ERKELENZ??????
    Frau Du schockst mich... ok.. ich fahr mal hin.... spontan hätte ich auf die Dachkonstruktion eines Autohauses getippt..... aber so.... große Verwunderung...
    aber eine ganz starke Aufnahme!!!!!
    liebe grüße von d'rose
  • Nitewish I 29. April 2003, 7:56

    Hm, ich hier und mal wieder zu spät. Bleibt mir nur noch zu sagen, dass mir das Bild und seine grafische Wirkung sehr gut gefällt. Auf Bahnhof wäre ich mit Sicherheit nicht gekommen!
    LG Ute
  • Thomas Leder 28. April 2003, 23:39

    Erkelenz - ich werd' nich' mehr... da gibt es mittlerweile so 'nen modernen Bahnhof? Ich sollte beim nächsten Heimaturlaub in Wickrathberg wirklich nochmal 'nen Abstecher ins Umland machen....
    LG Thomas
  • Hildegard S. 28. April 2003, 23:36

    Auch nicht schlecht! :-)))
  • Petra Kuhlmann 28. April 2003, 23:04

    Ich danke euch Ihr Lieben...jetzt geh ich sogar lachend ins Bett
    ;-))
    Greta, falls du mal hier so in der Nähe sein solltest, spendier ich nen Kaffee (mindestens) und zwar nicht auf dem Bahnhof!!

    LG Petra
  • Freimut und Conny 28. April 2003, 22:58

    @Petra
    Klasse Rätsel!
    @Greta
    Bestimmt! Für das Ruderboot sammeln wir notfalls noch ;-)
    lg Conny + Freimut
  • Hildegard S. 28. April 2003, 22:50

    Juchhuuuuuu.....
    Habe ich jetzt eine Reise auf die Bahamas gewonnen? :-)))
  • Petra Kuhlmann 28. April 2003, 22:44

    @Greta jippieeeee Ja, es ist ein Teil der Dachhalterung eines Bahnhofs

    und daher auch kein Makro



    Danke, dass ihr mitgeraten habt!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Freimut und Conny 28. April 2003, 22:39

    Ist es eine Makroaufnahme?
  • Hildegard S. 28. April 2003, 22:32

    Die Kuppel einer Bahnhofshalle! :-))
  • Petra Kuhlmann 28. April 2003, 22:29

    @Elke Na man sagt doch manchmal: das ist die Krönung...eben so wie..das ist das i-tüpfelchen. Mehr Sprichwort ist es eigentlich nicht :-(
    @F+C nein, keine Seile...alles Draht, Hlas und Stahl und ganz fest
    :-)