Zurück zur Liste
Das ist der Sommer 2004

Das ist der Sommer 2004

712 3

Ingo Wichmann


kostenloses Benutzerkonto, Rimsting

Das ist der Sommer 2004

Heute nachdem es für ca 3 Std. nicht geregnet hatte ergoß sich ein kräftiger Regenschauer über den Chiemsee.Nach 5 min. war alles vorbei und es gab einen wunderschönen Regenbogen.
Fotografiert vom Balkon mit Nikon CP 5700 Blende 7,1 1/125 Spotmeßung und etwas die Blende ins minus fallen lassen.

Kommentare 3

  • Belfo 13. Juli 2004, 0:36

    Schade, bis jetzt habe ich noch nie einen kompletten Regenbogen gesehen :-(
    Noch schöner wär es natürlich ohne das Haust, aber man kann halt nicht alles haben:-)

    Schönes Bild

    Gruß Hans
  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. Juli 2004, 17:09

    Klasse fotografiert und wundervolle Stimmung. Der Segler ist echt das i-Tüpfelchen.
    SG
    MDK
  • Conny Wermke 10. Juli 2004, 22:55

    Ein wunderschöner Regenbogen über einer schönen Landschaft. Als i-Tüpfelchen der Segler auf dem See.

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz