Sabine we.


kostenloses Benutzerkonto

Das ist das letzte Foto

von unserem über alles geliebten Lucky.
So schwer es auch ist,aber Lucky frisst und trinkt nicht mehr und wir haben uns schweren Herzens entschieden,ihn morgen gehen zu lassen. Ich bin nur noch am Weinen !

Kommentare 27

  • alicefairy 20. Dezember 2021, 18:21

    ;((((((( Ja sowas ist echt traurig!
    Als ich unseren geliebten Fabiah gehen liess war es auch so. Der verschmuste Schatz verkroch sich unterm Bett, frass nicht mehr, trank nicht mehr......ab zum Tierarzt und good bye love! Er wurde fast 16...........davon 10 Jahre bei mir, weil sein vorheriges Frauchen keine Lust mehr hatte auf ihn! Irre! er war der verschmusteste Kater, den ich ever hatte, folgsan, brav und einfach nur lieb!
    Das ist jetzt auch schon Jahre her! In meinem Herzen bleibt er aber für immer
    Lg Alice
  • Sabine Kalweit 15. Juni 2019, 13:34

    Nun ist schon ein bisschen Zeit vergangen, aber ich bin mir sicher, der Süsse fehlt Dir immer noch sehr.
    Bei mir werden es jetzt 4 Jahre......und manchmal kann ich es kaum glauben, WIE SEHR mir meine Mieze immer noch fehlt. Da gibt es auch keinen Ersatz......
    Liebe Grüße von Sabine
  • michael hartmeyer 13. Juni 2019, 20:45

    Das tut mir sehr leid,ich fühle mit euch.LG Michael
  • Percy Schramm 3. Mai 2019, 12:36

    Oh je, das ist ja wirklich schlimm. Ich kann gut verstehen, dass Du sehr traurig bist. Es ist wirklich schwer, solch einen Verlust zu verkraften. Und ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Wir haben schon 4 Katzen viel zu früh gehen lassen müssen aufgrund von schweren Erkrankungen (vor 2 Jahren z.B. unsere Susi mt der Erkrankung FIP, zuletzt hat sie nicht mehr gefressen).
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir.
    LG Percy
  • katzenstube 28. April 2019, 11:10

    Ich weiß leider auch genau, wie du dich fühlst. Und ich sehe in deinem Verlust auch die Geschichte von unserem Chucky, der 2017 gehen musste. Er hat auch nicht mehr gefressen bzw. hat es versucht und es hat nicht geklappt. Dabei war er immer so verfressen - unser Dicker. Sein Blutbild war top und sonst alles ok. Bis wir den Tumor fanden. Wir versuchten eine OP, wollte einfach alles versuchen. Aber im Bauchraum waren schon die Lymphknoten befallen. Wir hatten keine Chance und mussten ihn gehen lassen. Wenn nichts mehr geht ist dies echt der letzte Liebesbeweis, in Ruhe, ohne Schmerzen gehen zu können und alles für das Tier so angenehm wie möglich zu machen.

    Sie bleiben, irgendwie, irgendwo ... bei uns. Bis wir selber gehen müssen.
    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, den Verlust zu verarbeiten. Irgendwann wacht man morgens dann nicht mehr auf und bekommt einen Schreck, dann kann man auch irgendwann wieder über einige Erinnerungen lachen und schaut mit Freude auf die gemeinsame Zeit zurück!

    Jessi aus der katzenstube
  • ulizeidler 27. April 2019, 12:15

    Oh je... das hab ich schon 4x durchmachen müssen.... aber sie leiden sehen ist noch schlimmer... umärmelung von Ferne 

    *
  • Paulibär14 25. April 2019, 13:37

    Das tut mir leid. Kann deinen Kummer voll verstehen. Aber Du hast ja dieses schöne Bild von ihm und ihn außerdem immer im Herzen.
    LG Georg
  • Jü Bader 25. April 2019, 8:35

    fühle mit dir...
    lg jürgen
  • Kratzbaum227 25. April 2019, 7:02

    Sei getröstet,das es der größte Liebesbweis war, ihn ohne Schmerzen zur Regenbogenbrücke gehen zu lassen...
    Steffen+cats
  • Birmchen 24. April 2019, 21:38

    Du hast mir so liebe Ostergrüsse geschrieben, darüber habe ich mich besonders gefreut!!!!!
  • Birmchen 24. April 2019, 21:26

    Liebe Sabine bin so traurig jetzt, habe für Dich was geschrieben bei Astrid. Meine Gedanken sind bei Dir. Herzlichst Petra
  • SUBAEDU 24. April 2019, 20:25

    Glücklicher Lucky, dass er Menschen um sich hatte, die im das Leiden ersparen konnten...
    Glücklicher Lucky - da wo er nun sein darf...
    Unglücklich sind nur die, die leider Abschied nehmen mussten... 
    Mit lieben Gedanken - S.
  • † Ingrid Sihler 24. April 2019, 19:07

    Armer süßer Lucky, ich habe seit gestern unaufhörlich an Dich denken müssen,
    an die letzte Reise, die Du antrittst, Deine Aufnahme berührt so arg, ja, ich weiß,
    man sollte solche Dinge nicht zu sehr an sich heranlassen, aber da kommen so
    schmerzhafte Erinnerungen hoch, wie man sein eigenes geliebtes Tierchen
    verloren hat, mach es gut, liebes Katerchen ...

    *
    Ingrid
  • Bibi Mäusebär 24. April 2019, 12:19

    Liebe Sabine, (entschuldige) :-((((
    die Lisa wird bestimmt auch traurig sein. Ich vermisse die Micky auch immer noch.
    Ein leises Schnurren für Lucky. Mach es gut, wir sehen uns hinter der Regenbogenbrücke wieder
    ^..^ Bibi
  • Alfons Mühlegger 24. April 2019, 10:18

    Ach Sabine ich trauere mit dir aber du musst mit Lucky den letzten schweren Weg gehen ich weiß von was ich spreche. Es tut mir so leid aber bevor er leiden muss.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Mach es gut lieber Lucky.
    Traurige Grüße Alfons
    Vielleicht können dir folgende Worte ein bisschen helfen für mich waren sie immer ein kleiner Trost.

    Der letzte Gruß eines treuen Freundes
                                                                                                                                                           Wenn Du jemals ein Tier liebst, dann gibt es drei Tage in Deinem Leben, an die Du Dich immer erinnern wirst...Der erste Tag ist ein Tag, gesegnet mit Glück, wenn Du Deinen jungen, neuen Freund nach Hause bringst. Wenn Du Dein erwähltes Haustier nach Hause gebracht hast, und Du siehst es die Wohnung erforschen und seinen speziellen Platz in Deinem Flur oder Vorraum für sich in Anspruch nehmen, - und wenn Du das erste Mal fühlst, wie es Dir um die Beine streift, - dann durchdringt dich ein Gefühl purer Liebe, das Du durch die vielen Jahre, die da kommen werden, mit Dir tragen wirst.Der zweite Tag wird sich acht oder neun Jahre später ereignen. Es wird ein Tag wie jeder andere sein. Alltäglich und nicht außergewöhnlich. Aber für einen überraschenden Moment wirst Du auf Deinen langjährigen Freund schauen, - und Alter sehen, wo Du einst Jugend sahst. Du wirst langsame, überlegte Schritte sehen, wo Du einst Energie erblicktest. Und Du wirst Schlaf sehen, wo Du einst Aktivität sahst. So wirst Du anfangen, die Ernährung Deines Freundes umzustellen, - und womöglich wirst Du ein oder zwei Pillen zu seinem Futter geben. Und Du wirst tief in Dir eine wachsende Angst spüren, die Dich die kommende Leere erahnen lässt. Und Du wirst dieses unbehagliche Gefühl kommen und gehen spüren, bis schließlich der dritte Tag kommt.Und an diesem Tag, wenn Dein Freund gehen muss, wirst Du Dich einer Entscheidung gegenüber sehen, die Du ganz allein treffen musst, - zugunsten Deines lebenslangen Freundes, und mit Unterstützung Deiner eigenen tiefsten Seele. Aber auf welchem Wege auch immer Dein Freund Dich vielleicht verlassen wird, - Du wirst Dich einsam fühlen, wie ein einzelner Stern in dunkler Nacht. Aber wenn Du ehrlich zu der Liebe für dein Haustier stehst, für das Du die vielen von Freude erfüllten Jahre gesorgt hast, wirst Du vielleicht bemerken, dass eine Seele - nur ein wenig kleiner als Deine eigene - anscheinend mit Dir geht, durch die einsamen Tage, die kommen werden. Und in manchen Momenten, wenn Dir dein Herz schwer wird, wirst Du vielleicht etwas an Deinen Beinen entlangstreichen spüren. Nur ganz, ganz leicht. Und wenn Du auf den Platz schaust, an dem Dein lieber, - vielleicht liebster Freund -, gewöhnlich lag, wirst Du Dich an die drei bedeutsamen Tage erinnern.
    • Mary.D. 24. April 2019, 18:25

      Lieber Alfons...das sind wundervolle Worte!!!
      LG Mary
    • bri-cecile 24. April 2019, 20:14

      Was für schöne Gedanken!!
      Danke, Alfons für diese Worte, die sicher jedem, der schon ein geliebtes Tier gehen lassen musste (so wie ich auch schon oft), ins Herz gehen!!!!
    • Olivers Fotoline 28. Februar 2024, 12:24

      wahre Worte die voller Dankbarkeit sind wenn man einen solchen "Hausgenossen" jemals selbst hatte und jeden Tag voller Freude mit ihm teilt. Das kann man nur als Gewinn ansehen und es ist mehr als manche Menschen denken.....VG Oliver
    • Sabine we. 29. Februar 2024, 10:29

      Danke für Deine netten Worte, Lucky ist unvergessen !

Informationen

Sektion
Ordner Lucky
Views 6.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1300D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250

Gelobt von