Das ist das Allerletzte !

Das ist das Allerletzte !

2.503 23

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Das ist das Allerletzte !

Ich danke mariagath für den Vorschlag !


Nächste Woche gibt's wieder Bio-Kost :-)

Blick vom ESB nach Norden. Wir hatten solches Glück mit dem Wetter, dass man an jenem Tag über 100km bis nach Connecticut und Massachusetts hinüber sehen konnte .

Das Foto entstand kurz nach Sonnenuntergang am 12.Feb. 2010

NIKON D700 + Nikkor 2,8 G ED 14-24 mm bei 14mm
1/4 sec. / f 2,8 / ISO 200

Kommentare 23

  • Loci 26. September 2010, 15:21

    Unglaublich toll! Die Farben, dann wie weit man sehen kann!...schön :)

    LG
    Sara
  • Aschinah 14. März 2010, 22:24

    Hallo Werner,
    dass sieht ja gigantisch aus! Damit meine ich nicht nur die Größe der Stadt, sondern die Farben. Tolles Foto!
    LG Aschinah
  • Susanne47 13. März 2010, 23:42

    Einfach fantastisch, bin begeistert, was für ein Ausblick und dann diese traumhaft schönen Farben. TOP+++++++++++++++ Grüessli Susanne
  • Fröhlich Anni-Lina 10. März 2010, 3:23

    Ein Traum so was zu sehen ...
    fantastisch wie weit man da sieht....
    das ist Spitzenklasse !!
    LG Anni
  • mariagath 10. März 2010, 0:30 Voting-Anmerkung

    Fantastisch - wie aus einer anderen Welt...
  • Monty Erselius 9. März 2010, 9:54

    Hallo Werner,
    absolut gelungen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir mal Städteaufnahmen so gut gefallen. Es kommt wirklich auf die Präsentation an.
    v.g.
    monty
  • Thomas Brüning 8. März 2010, 23:16

    Und wieder ein Hochgenuss!
    LG Thomas
  • Rolf Hollmann 8. März 2010, 23:07

    klasse aufnahme, ein wenig frueher als meine
    lg
    rolf
    New York III
    New York III
    Rolf Hollmann
  • Werner Bartsch 8. März 2010, 11:27

    @ helga !
    liebe helga, in die abstimmung kommst du schon :-) !
    du kannst nur keine anmerkung dazu schreiben.
    wenn du dich in die "abstimmung" klickst, erscheint oben rechts in diesem fenster wie immer "pro, contra + skip" !
    liebe grüße,
    werner
  • Helga Schöps 8. März 2010, 10:52

    Ein beeindruckender Anblick ! Aber warum komme ich nicht in die Abstimmung, da steht: Keine Voting-Anmerkungen möglich ??? Komisch und schade :-(
    VG Helga

  • Stuhlbein 8. März 2010, 8:54

    bis massachusetts sinds immerhin 300 km .gratuliere zu soviel weitblick .
  • De Kludi 7. März 2010, 23:10

    Wahnsinn............
    trotzdem, niemals wollte ich dort leben............
  • Marguerite L. 7. März 2010, 22:14

    Wahnsinn, total faszinierend ist da NY
    Grüessli Marguerite
  • Ralf K. S. 7. März 2010, 21:08

    NY, ein Moloch mit einer ganz eigenen Faszination - das Bild unterstreicht es!
    BG Ralf
  • Lemberger 7. März 2010, 20:42

    wahnsinnig...was für eine herrliche aufnahme. und wie weit man sieht- ein überwältigender anblick!
    dieses lichtermeer und diese farben- einfach faszinierend!
    lg mh