Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das is sooo gemein

das is sooo gemein

1.038 19

M@rco Schulz


Free Mitglied, m Schwabenland

das is sooo gemein

Canon EOS20D, Canon 70-200 2,8L IS
135mm (x1,6), 1/500sek, F3,5, ISO 100
Luca

Kommentare 19

  • Piroska Baetz 1. August 2005, 19:03

    ein sehr süßes kinderfoto
    lg. piri
  • Mirko Broß 30. Juli 2005, 11:25

    Nicht doch mein Kleiner, nicht weinen....
    Das Bild ist voll mit Emotionen. Sehr schön.
    lg Mirko
  • M@rco Schulz 30. Juli 2005, 9:43

    Chistian, Du hast sehr genau hingesehn und auch recht. Die Tränen sind zu dem Zeitpunkt schon ca. 2 Minuten alt aber wir fanden das so schön, dass wir sie noch für ein Portrait nutzen wollten (eigennützige Fotografen!). Dann kam die Erlösung und er durfte ab in die Koje.
    Gruß Marco
  • Priska Zehentner 29. Juli 2005, 21:54

    ein sehr schönes Portrait! Besonders gefällt mir das irrscharfe Auge mit der dazugerörenden Träne!
    lg
    Priska
  • kaito u. irma k. 29. Juli 2005, 17:29

    @ m@rco
    ;-O))))
    grüessle
    irma
  • M@rco Schulz 29. Juli 2005, 10:27

    wieder mal herzlichen Dank in die Runde für die vielen netten Anmerkungen!
    @ Iwo und Sascha, nee soweit sind wir noch nicht, Luca ist der Sohn eines Freundes ... aber ein echter Wonneproppen
    @ Irma, ja wir waren auch kurz davor
    @ Chris, da hast Du recht, das Bild gibt´s auch schon;-)
    @ Thore und Astrid: kaputt is nix, er war nur müde und quengelig
    Grüße Marco
  • Sascha Bett 29. Juli 2005, 9:17

    ach nein............wie süß !!!!
    Wer ist den Luca ??
  • Norbert Müller 29. Juli 2005, 9:15

    Sehr schön, M@rco. Vielleicht nicht gerade für ihn. Ich könnt´ grad mitheulen :-/

    LG Norbert
  • B A K O 29. Juli 2005, 8:36

    Oh nein, ich will ihn drücken und trösten... !!! :-) B.
  • Astrid O. 29. Juli 2005, 8:21

    Oh je, was ist denn passiert? Alles wieder o.k.?
    Ein süßes Bild.
    Astrid
  • Henryk Schwarzer 29. Juli 2005, 2:44

    das zweite auge mit scharf hätte mir wohl besser gefallen...
    lg henryk
  • Thore H. 29. Juli 2005, 0:27

    wasn nun kaputt??? :(((
  • Jacky Ka. 28. Juli 2005, 22:59

    *schluchz*...er hat Recht!!!!!!
    Tolles Bild!
    LG Jac
  • erica conzett ec 28. Juli 2005, 22:42

    och so viel herzschmerz, das schmezt einem selber.
    du hast die stimmung gut eingefangen
    lg erica
  • Georg Immendorf 28. Juli 2005, 22:34

    uuuh... armes kerlchen...
    schoener schaerfen verlauf
    haette s mir auch gut ohene "ohr", also den ausschnitt nach lings gedreht, vorstellen koennen
    aber auch so gut!

    grueSelchen aus CA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz