Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das Innere lebt / und pulsiert

das Innere lebt / und pulsiert

262 3

nothofagus


Basic Mitglied, Dresden

das Innere lebt / und pulsiert

Dieser Ort ist auch innen nicht minder verwunschen.

Kommentare 3

  • Wandersylvio 5. Juni 2014, 1:44

    Bloß gut das du es noch aufgenommen hast. Bevor es ganz zerfällt.
    Dieser Blick ist dir ganz toll gelungen.
    VG, Sylvio
  • nothofagus 27. Januar 2014, 17:08

    ...ein bisschen verwunschener wirkt´s so... Aber ich kann gerne eine grüne Variante basteln.
  • JULY I 7. Dezember 2013, 21:44

    Ich hätte lieber einen grünen Ausblick und frag mich warum sw? Gut es nicht nur von außen zu sehen. JULY

Informationen

Sektion
Views 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 200