Zurück zur Liste
Das ILA-Bild 2008..

Das ILA-Bild 2008..

1.043 7

Sascha Nickel


kostenloses Benutzerkonto

Das ILA-Bild 2008..

... wohl eines der typischen ILA-Bilder.
Was solls!
Airbus A380
F-WWDD

Kommentare 7

  • checked1 16. Oktober 2008, 15:50

    @Dennis Ahrens: Ach so, Du wolltest nur ein wenig jammern, dann ist es ja gut,
    ...aber frei nach Fisherman's Friends: ist er zu stark, bist Du zu schwach! -->
    kann es auch an Deinen Nerven liegen ;o)))
    LG checked1
  • Dennis Ahrens 16. Oktober 2008, 13:45

    @ checked

    ja beim erstflug war ich in den hallen in Finkenwerder und habs mir dort angeschaut und nach so viel stress und arbeit die man reingesteckt hat ist mir dann auch eine träne gelaufen....ich sage scheiß haufen, weil er mir schon so manches mal den letzten nerv geraubt hat!
  • Andrea Hoppe 16. Oktober 2008, 13:40

    Wunderschönes Foto, super Arbeit.

    LG
    Andrea
  • Heinz Mösinger 16. Oktober 2008, 13:38

    Hi,
    ja ich finde auch das es eine klasse aufnahme ist ma sieht alles was man sehen will.

    Heinz
  • checked1 16. Oktober 2008, 13:34

    Sicher typisch aber trotzdem doch nicht schlecht ;o)
    @Dennis Ahrens: Warum diese abfällige Bemerkung? Ich habe beim Erstflug in sehr viele stolze Mitarbeiteraugen geblickt und ich denke, bei so einem Großprojekt ist der Stolz gerechtfertigt.
    LG checked1
  • Dennis Ahrens 16. Oktober 2008, 13:09

    oh man in den scheiß haufen, hab ich auch schon ein paar 1000 stunden investiert!
  • Markus Adank 16. Oktober 2008, 12:11

    Klasse in Szene gesetzt!
    Gruß Markus