Heike J


Premium (World), Berlin

Kommentare 15

  • Marcel Pigors 16. August 2012, 0:47

    Ungewöhnliche Detail- bzw. Perspektivaufnahme - hier paßt sie perfekt, denn sie harmoniert mit der Verspieltheit der Architektur und dem Bewuchs...

    Viele Grüße
    Marcel
  • BridaC 17. Juli 2012, 19:00

    Ja, diese Perspektiven können schon einen Blickwinkel bieten, der verzaubert - wie dieser hier von einer urigen Architektur umrahmt vom Blätterdach. Sehr schön! VG BridaC
  • BluesTime 17. Juli 2012, 17:52

    schön anders
    lg
  • Nicole Nanu 11. Juli 2012, 19:22

    irgendwie hat sich das Efeu da oben farblich dem Anstrich angepasst. sehr schön.

    Nicole
  • Verena Fotografie 7. Juli 2012, 18:14

    Die Perspektive trägt sehr zum gelungenen Foto bei
    ...echt klasse!

    Gruß, Verena
  • Dom Quichotte 6. Juli 2012, 19:03

    sehr fein mit dieser Perspektive!!

    LG Dieter
  • Katja Calendula 6. Juli 2012, 18:06

    ...dann werde ich im Wien das nächste Hundertwasserhaus betrachten können ;-)) gut zu wissen !! Tolle Serie diese Hauses übrigens !! LG Katja
  • Auster 6. Juli 2012, 11:15

    ich liebe alles von hundertwasser,würde das haus gern mal besuchen,tolle aufnahme... lg. barbara
  • Pekka H. 6. Juli 2012, 9:49

    Diese Perspektive auf das Hundertwasserhaus gefällt mir aus mehreren Gründen sehr gut: Sie ist frisch (wegen des vielen Grüns) und unverbraucht (nicht schon zigmal gesehen), sie zeigt, dass dies nicht in erster Linie ein kunstgeschichtlich bedeutsames Gebäude ist, sondern ein - wenn auch ausgefallenes - Wohnhaus und durch Deine bewusste Entscheidung, keine markante Linie in die Waagerechte oder Senkrechte zu bringen, wirst Du dem Charakter des Gebäudes gerecht. Die Farben sind natürlich dezent. Dieses Bild ist so lebendig und ruhig zugleich, dass ich es mir als Bild in meiner Wohnung vorstellen könnte (wenn da noch Platz wäre;-)).

    LG
    Pekka
  • E-Punkt 6. Juli 2012, 8:18

    Die Perspektive
    ist sehr gut.
    Habe mir grade vorgenommen,
    das Hundertwasserhaus in 8
    Wochen auch wieder mal zu besuchen.

    LG Elfi
  • Bärbel7 6. Juli 2012, 8:14

    Ein schöner Ausschnitt von diesem Haus! Gruß Bärbel
  • Klaus Kieslich 6. Juli 2012, 8:07

    Ganz stark
    Gruß Klaus
  • dorlev 6. Juli 2012, 7:44

    ausgefallenen Perspektive - gefällt!
    Gruß dorle
  • Wiltrud Ludt 6. Juli 2012, 7:42

    Ist im oberen Bereich ein wenig hell, ansonsten aber gut eingefangen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 800