4.517 10

anne47


Premium (World), Köln

das Hotel Regina

lag auf meinem abendlichen Weg, zu meinem etwas bescheideneren Hotel

der heimliche Blick
der heimliche Blick
anne47

Kommentare 10

  • Blue Bear Revival 13. März 2019, 12:35

    So gefallen mir Gebäudeperspektiven eigentlich am besten ... Über Eck gibt so ein Bauwerk am meisten von seinem Charakter preis. Natürlich wäre ein etwas größerer Abstand noch positiver für die Bildwirkung - das Ausrichten bewirkt hier die typische Tulpenwirkung - aber das lässt sich ja nicht immer machen aus räumlichen Gegebenheiten. 
    Aber insgesamt ergibt sich eine wunderbar räumliche Aufnahme, die durch die Beleuchtung eine stimmungsvolle Aufnahme erhält ...
    GVG Gerd
  • W.H. Baumann 9. März 2019, 17:51

    Eine wohl etwas kostspieligere Logis-Angelegenheit. Klasse mit der illuminierten Fassade gezeigt.
    LG Werner
  • Fotobock 9. März 2019, 16:51

    Ein klasse Hotel scheint das zu sein. lg Barbara
  • HGB 9. März 2019, 14:40

    Gutes Bild in der Abendstimmung, da ist meine Frage vom vorherigen Bild schoon beantwortet.
    LG
    Georg
  • Reinhold Müller 9. März 2019, 9:21

    Da ist ja richtig Stimmung und es  läßt  sich doch bestimmt gut wohnen.
    LG Reinhold
  • oilhillpitter 9. März 2019, 7:52

    Die Fassade macht richtig was her. Klasse. LG Pitter
  • Heide G. 9. März 2019, 7:40

    klasse!
  • Rubie 9. März 2019, 1:22

    Fantastisch  sehr Edel.LGRubie
  • Bernd Niedziolka 9. März 2019, 1:17

    die Beleuchtung finde ich sehr interessant, klasse Perspektive
    LG Bernd
  • homwico 9. März 2019, 0:57

    Eine schön beleuchtete Fassade.
    LG homwico