1.302 4

Birger Sternberg


kostenloses Benutzerkonto, Todendorf

Das Holstentor

Ich habt mich mal wieder probiert in meinem neuen Spielzeug........

Kommentare 4

  • Dennis Siebert 14. November 2008, 14:03

    Ich habe mein Stativ für mein Bild etwas anders hingestellt. Ein Bein stand ganz normal auf dem Boden.
    Die anderen beiden hab ich ganz hochgeklappt und durch das Gitter geschoben. Das Objektiv steckte dabei fast durch das Gitter durch.
    Ein Bild will ich noch machen, aber dazu muss ich mit der Kamera weiter runterschauen können.
    Dann kann man die Kleine Petersgrube direkt an der Kirche von Oben fotografieren.
    Aber dazu muss ich mir wohl noch was einfallen lassen.

    Dennis
  • Jelzin 13. November 2008, 23:41

    Schön gemacht top Nacht HDR
    Das nächste mal Bolzenschneider mit nehmen ;-)

    Direkt vor der Haustür
    Direkt vor der Haustür
    Jelzin
  • Dennis Siebert 13. November 2008, 17:58

    Also ich hätte die Kamera doch mal so positioniert, das das Gitter der Kiche nicht mit drauf ist.
    Oder soll das ein Stilmittel sein ?

    Schau mal hier:


    LG Dennis
  • Wolfgang Kessler 13. November 2008, 17:53

    Hallo Birger, sieht super aus das Bild, obwohl mich persönlich stört der grelle Lichtfleck recht am Rand
    LG wolfgang