Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Hohe Licht bei Damüls/Österreich

Das Hohe Licht bei Damüls/Österreich

1.673 2

schmolli-live


kostenloses Benutzerkonto, Obersulm

Das Hohe Licht bei Damüls/Österreich

Neuschnee und Sonne - das waren traumhafte Skibedingungen am 12. Januar 2013 in Mellau/Damüls.

Kommentare 2

  • Gerlinde Gottschalk 21. Januar 2013, 14:09

    ...hier kenne ich wohl jeden Wanderweg im Sommer, bzw. Schihang im Winter ;-)
    Bei so einem Wetter wie du es hier zeigst, ist es ganz einfach wunderschön hier.
    Fein fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • schmolli-live 20. Januar 2013, 21:28

    Danke Alan :-)

    Direkt unter dem Gipfel waren noch 2 Gemsen im Schnee, doch die konnte ich mit meiner kleinen Kamera leider nicht einfangen.....

    Gruß Jutta

Informationen

Sektion
Views 1.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK LS753 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 5.13
Belichtungszeit 1/1408
Brennweite 6.0 mm
ISO 79