Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Hexenhäuschen

Das Hexenhäuschen

552 6

Tord Siemen


Free Mitglied, Wilster

Das Hexenhäuschen

Hier zeige ich Euch das Haus, in dem wir während unseres Urlaubs gewohnt haben. Es ist über 300 Jahre alt und es gibt darinnen nichts was nicht schief ist. Unsere Vermieter haben das Haus stilgerecht restauriert (auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt) und nennen es nun liebevoll "Hexenhäuschen".

Camera: Canon EOS 20 D

Kommentare 6

  • Ulf Steinhauer 23. Juni 2013, 17:28

    sehr schön Haus und Foto!
    Gruß! Ulf
  • Rolf Kühnast 21. August 2007, 10:35

    Hallo Tord,
    erstmal schönen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Kirchenbild. Ich habe jetzt ohnehin vor, mich der Nachtfotografie mehr als bisher zu widmen.
    Dein Urlaubshäuschen ist wunderschön. Ich bin sicher, dass man am Tisch seinen Kaffeebecher oder sein Bierglas nicht vollgießen kann, an einer Seite wäre der Pegel wohl zuerst am oberen Rand erreicht. Aber mir scheint, Ihr habt nicht drunter gelitten.
    Gruss Rolf.
  • Manuela V. 15. August 2007, 16:07

    Super heimelig, das Häuschen.
    Würd ich auch gern mal drin wohnen.
    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Manuela
  • Helmut S-- 15. August 2007, 14:01

    Finde die Fachwerkhäuser im wieder faszinierend.
    Schönes Bild mit vielen Farben und Formen.
    Gefällt mir.

    LG,
    Helmut
  • Nana Ellen 14. August 2007, 23:49

    Eine schöne Doku, Bild und Geschichte interessant. Hoffenlich seid Ihr nicht auch schief geworden !!! Lg Nana-Ellen
  • Franz Sklenak 14. August 2007, 22:27

    Ungewöhnlich schön.
    LG Franz