5.974 7

Steine im Bauch


kostenloses Benutzerkonto, Babylon

Das Herz pumpt

vor Vorfreude.

Kommentare 6

  • Laura Su Lilie 24. September 2015, 20:31

    Ich war schon oft da und verstehe dich sehr gut.

    PS: Unkonventionelle Bilder werden hier leider oft missverstanden - umso besser, dass es sie gibt :)
  • Steine im Bauch 18. August 2015, 17:32

    Wieso wird eigentlich immer Beuys herangezogen wenn jemand etwas nicht versteht? Als würde es keine Antworten für seine Kunst geben.

    Mein Herz pumpte vor Vorfreude auf die Fusion. Wer einmal da war, wirds verstehen. Wer nicht eben nicht.
  • Boterham 18. August 2015, 12:05

    Vielleicht hat Josef Beuys eine passende Interpretation dieses Happenings, obwohl hier kein Fett verarbeitet wurde...aber ich habe seine Telefonnummer verbummelt!
    Ad.
  • jundi 18. August 2015, 11:37

    Vielleicht können die fc - Redakteure das Bild deuten. Oder was hat sie bewogen, es als Startseite zu präsentieren ?
    Da steht Fusion, was wohl soll fusionieren ?
    Der Dill mit ...
    Ich fühle mich jedenfalls veralbert.
    VG jundi
  • theShot 18. August 2015, 11:29

    ????

    Verstehe das Bild nicht !!!!
  • milchschäfer2 11. August 2015, 10:24

    mag das Doppelbild, warum, keine Ahnung
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 5.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 8800F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---