Das Herz der Natur braucht  immer mehr unsere Aufmerksamkeit.

Das Herz der Natur braucht immer mehr unsere Aufmerksamkeit.

Mannus Mann Köln DE EU


Premium (World), Malerei und Worte

Das Herz der Natur braucht immer mehr unsere Aufmerksamkeit.

(Mannus Mann)

Kommentare 108

  • felipe Martínez Pérez 19. September 2021, 14:22

    Formidable creación.
  • Gabriele Benzler 22. August 2021, 16:14

    Ein tolles Kunstwerk!
    LG Gabi
  • emen49 18. August 2021, 22:58

    Spannende Bildkomposition in wunderbaren Farben... Gefällt mir!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • hans-jakob 18. August 2021, 7:15

    das ist wieder ein tolles kunstwerk von dir!!!
    LG hans-jakob
  • Bruni13 12. August 2021, 18:01

    tolle tiefenwirkung und ja, du hast recht.
    die natur richtet sich gegen uns.
    hg bruni
  • Lily-Rose 12. August 2021, 10:08

    Du hast Recht, wir zerstören unser eigenes Haus...
    Eine schöne bunte Grafik für Mutter Natur, die wegen der Männer irgendwann verschwinden wird.
    Küsse.
  • Hanne L. 12. August 2021, 8:59

    Dein Appell, Mannus, spricht mich sehr an! In vielen Situationen bin ich entsetzt, wie mit der Natur umgegangen wird, kann es manchmal kaum ertragen. Deine intensive Arbeit sollte wachrütteln!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • gre. 11. August 2021, 21:43

    Sehr schön....das würde ich mir an die Wand hängen.
    LG gre.
  • Harald. Brede 11. August 2021, 14:30

    Kreative Fotokunst mit Herz, eine großartige Arbeit die die Aufmerksamkeint des Betrachters fesselt. Gruß, Harald
  • Annegret H. 3. August 2021, 17:10

    Deine Arbeit ist ein brillantes Kunstwerk.
    LG Annegret
  • Lothar W. 3. August 2021, 9:06

    Mit dieser sehr schönen und farbenfrohen "Herzgestaltung" wirst du die Aufmerksamkeit bei vielen erreichen!
    Viele Grüße - Lothar
  • Hartmut Stahl 2. August 2021, 23:20

    eine fantastische Liebeserklärung an die Natur, ich bin ja jeden Tag draußen in Wald und Flur, so langsam erholt sie sich wieder von den drei so trockenen Jahren, ich hatte fast keine Hoffnung mehr, aber wahrscheinlich denken wir in zu kurzen Zeiträumen, alles wird sich wieder richten, auch wenn wir es nicht erleben sollten, viele grüße Hartmut
  • Esther Margraff 2. August 2021, 16:04

    zumindest wenn wir weiter auf diesem Planeten leben wollen. Notfalls kommt die Natur auch ohne uns aus.
    Starke Arbeit!
    LG
    esther
  • Bea Herzberg 1. August 2021, 21:47

    ...da stimme ich Dir zu - Deine Arbeit zu diesem Thema gefällt mir.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    LG Bea
  • Roman Dullek 1. August 2021, 15:22

    Im Zusammenhang mit diesem Thema gibt es viele gute Vorsätze.
    Nur wenn sie eingehalten werden, wird das Herz der Natur wieder normal schlagen. 
    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit. 
    LG Roman