Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.135 3

Daniel Hediger


Free Mitglied, Mägenwil

Das Herz

Auf dem Boden der Subway, der kurzen, dunklen Felsröhre abseits der grossen Touristenströme im Zion NP finden sich mehrere wassergefüllte Pools, die durch indirektes Licht erhellt werden und so zu bestimmten Tageszeiten in auffälligen Farben leuchten. Die knietiefen Bassins mit ihren scharfen Kanten weisen interessante Formen auf. Mein Favorit war dieser herzförmige Pool in der Mitte der Subway. Das Fotografieren im mystischen Dämmerlicht und auf äusserst rutschigem und abfallendem Boden stellte beträchtliche Anforderungen an meinen Gleichgewichtssinn, und ich bin froh, dass ich in keinem Pool gelandet bin.

Kommentare 3

  • Britta Lange 18. Oktober 2008, 22:05

    Was für faszinierende Farben! Muss wirklich einzigartig sein, sich da zu bewegen...
    VG, Britta
  • Malte K 18. Oktober 2008, 22:00

    Klasse Foto!
    Gruß
    Malte
  • Boettcher 18. Oktober 2008, 21:31

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto - da passt alles gut zusammen - leider habe ich das nicht gesehen,
    als wir im Zion NP waren - aber ich bin nicht neidisch

    LG BM.