Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Premium (Complete), Essen

Das Herz am rechten Fleck....

-....hatte dieser Pelikan im Duisburger Zoo. Ich staunte nicht schlecht über diesen interessanten Schattenwurf auf seiner Brust.-

-Ich wünsche euch eine schöne Woche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 64

  • philipp52 6. Dezember 2017, 21:46

    lustig anmutende Anatomie...
    LG Philipp
  • T.L. Photographie 30. September 2017, 20:00

    Die Bewegung des Pelikan hast Du großartig eingefroren. Der Schattenwurf als Herzform ist wirklich bemerkenswert. Eine sehr sehenswerte, interessante Fotoarbeit.

    SG Thomas
  • dreamcat 29. September 2017, 17:25

    Eine wunderschöne Aufnahme mit Herz, lieber Willi und super Aktion!
    LG Gisela
  • SINA 28. September 2017, 21:03

    Im wahrsten Sinne des Wortes ....schön ......
  • Charly Charity 23. September 2017, 21:56

    Super schön*
    lg Dagmar
  • PeSe23 23. September 2017, 12:55

    Das hast du gut gesehen und klasse festhalten können
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Monika Arnold 22. September 2017, 19:15

    ein hervorragendes Foto lieber Willi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • DT-Fotografie 22. September 2017, 16:57

    Das sieht ja toll aus, noch nie so etwas gesehen, klasse hast du das im Bild festgehalten.

    lg Detlef
  • Karin Dederichs 22. September 2017, 14:36

    den hast Du genau im richtigen Moment erwischt..
    eine halbe Sekunde später sah das Herz sicher schon anders aus...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Arnold. Meyer 21. September 2017, 10:46

    spannend, diese witzige Tieraufnahme. Sehr schön auch mit der Spiegelung.
    lg Arnold
  • Dana Jacobs 20. September 2017, 23:31

    Na er hieß dich damit Herzlich Willkommen ....... eine nette Geste .

    LG dana
  • Duska 20. September 2017, 16:28

    Ich bewundere Deinen Blick für das Besondere, super gesehen und Meisterhaft aufgenommen lieber Willi.
    Liebe Grüße Duska
  • Diruwi 20. September 2017, 0:47

    Zur rechten Zeit am rechten Fleck! :-)
    Toll den Moment festgehalten!
    Alles Gute, Dietmar
  • Horizont 19. September 2017, 19:17

    Oh. lieber Willi, das ist ja genau das Richtige für mich, wo ich doch solche Entdeckung mit Herz liebe. Habe dafür einen eigenen Ordner eingerichtet. Das Foto ist daher eindeutig für mich ein FAV. Danke. LG Helga
  • roadrunner.xl 19. September 2017, 19:10

    in jedem Fall ist er ein Kämpfer, so wie er das mit dem Fliegen übt, und das Schattenherz ist schon besonders ..., gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl und Dir eine schöne Restwoche

Informationen

Sektion
Views 17.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 480.0 mm
ISO 200