Zurück zur Liste
Das Heizwunder......

Das Heizwunder......

4.616 14

eifel_dr_udlv


Premium (Pro), Simmerath

Das Heizwunder......

.....heizt auch nach über 80 Jahren wie der Teufel u. ist auch koch- u. backtechnisch noch voll fünktionstüchtig.

Kommentare 14

  • Clemens Brand 22. Juni 2017, 9:06

    So ein wunderschöner Stangenofen, ich bin auch im Besitz zweier nicht ganz so schöner Modelle. Diese Öfen sind auch heute noch, für mich, bei vielen Gelegenheiten einfach unschlagbar!
  • Nordeifeler 14. Dezember 2016, 5:13

    Wenn es deine Küche ist,beneide ich dich für so ein Prachtstück..Ich kenn mich noch erinnern,wenn wir im Winter als kinder mit nassen Füssen nach Hause kamen,wurden die Socken an der Stange getrocknet..Eine schöne Erinnerung Werner aus alten Zeiten..
    Gruß Kai..
  • Sharkingo 13. Dezember 2016, 16:57

    Hallo, ja klasse präsentiert aus guten alten Zeiten, sehr schön fotografiert.
    VG Sharkingo
  • FrankFrankfurter 5. Dezember 2016, 11:11

    Gemütlich war es allemal & in der Küche spielte sich das Leben ab. Nur Sonntags ging es in die "Gute Stube". Auch der Spruch ist neckisch - Alles in Allem ein herrliches Bild!
  • Vogelfreund 1000 29. November 2016, 17:09

    Und er sieht klasse aus .
    Super diese Abgasumgehung .
    Spitze dein Foto .
    gruß franz
  • Frank G. P. Selbmann 26. November 2016, 16:48

    du hast das heizwunder bestens präsentiert
    lg franKS
  • U. Hennig 19. November 2016, 20:44

    Ein schönes Bild es läd zum gemütlichen Beisammensein ein. LG Uwe
  • picture-e GALLERY70 18. November 2016, 14:21

    oh, welch gemütliche Stube. Hier herrscht noch eine ganz besonders angenehme Wärme. Glücklich, wer noch über solche Einrichtungen verfügen kann. Eine Oase des Wohlseins.
    LG Elmar
  • VALEUR 15. November 2016, 17:11

    Ein Sehgenuß wie immer bei Dir.....mit Kompliment & Gruß aus Münster
  • Ingwia 15. November 2016, 11:28

    Eine wunderschöne Küchenhexe.
    Da werden Kindheitserinnerungen wach.
    Habe vor drei Jahren mit dem Kauf eines alten Häuschens im Spessart, dass große Glück gehabt, dass dort eine noch funktionierende stand. Diese wird mit ganz viel Liebe behandelt und leistet mir wirklich gute Dienste. Wärmt, macht im Dampfschiff Wasser heiß, und kochen kann ich auch damit.

    Dir alles Liebe und Gute,
    Ingrid
  • Winfried Ueckert 15. November 2016, 9:14

    Hallo Werner, das ist ja ein faszinierendes Exemplar ! Auch das "Drum Herum" wirkt sehr stimmig. Glücklich ist derjenige, der über solch wunderbare Einzelstücke verfügt ! Klasse !
    VG Winni
  • Andreas E.S. 14. November 2016, 17:59

    Ich vermute, dass das kostbare Stück mit dem passenden Zubehör bei dir in der Küche steht. Wenn man so eine Küche hat braucht man fast kein Wohnzimmer, denn da ist es so gemütlich, dass man sich sicher gerne dort aufhält. Auch die alten Keramikgefäße und der Vorhang mit dem Spruch gafallen mir sehr gut. Wenn das alles dir gehört sei stolz darauf.
    LG Andreas
  • Eifeljäger 14. November 2016, 16:24

    Und kostet heute sehr viel Geld, eigner Herd ist .... !!!
    Ein richtig schönes Schätzchen und wie zu sehen glänzend gepflegt.
    Gruß, Franz
  • † smokeybaer 14. November 2016, 14:51

    Klasse hätte schön in meine Serie wie Dazumal gepasst gr smokey

Informationen

Sektion
Views 4.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-6.3G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 21.0 mm
ISO 1600

Gelobt von