Das Heil zu Erlangen suchen

Das Heil zu Erlangen suchen

555 11

FrankundFrei


Premium (Basic), Oberfranken

Das Heil zu Erlangen suchen

Was soll man den ganzen Tag treiben, wenn man an so einem Ding hängen muß und sehnsüchtig auf den Heilerfolg wartet? Man photographiert es! Vielleicht ein (symbolischer) Versuch der Aneignung und des in den Griff kriegens ...
Canon EOS 20D mit Canon EF 50 mm 1:1,4 bei f2,5, 1/100 s, ISO 100; Bearbeitung: Tiefen und Lichter ein bißchen abgleichen, etwas mehr Kontrast, schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 11

  • micha 001 22. März 2016, 0:12

    sehr schöne detailschärfe und klasse farbkombi.......
    gefällt auf dem ersten blick.
    lg micha
  • Reiner RO. 21. Januar 2014, 12:14

    sehr gut, deine Idee!

    lg
    REiner
  • GRESCH 24. April 2009, 12:53

    Auf die Art von Infusionen kann ich verzichten, auch wenn sie so perfekt ins Bild gesetzt sind.
    Alles Gute Gregor
  • Daniel Brehm 19. April 2009, 14:29

    Interessant, es sieht aus wie ein Colorkey, aber deinen Bearbeitungsangaben nach ists keins.
    Ich hätte wahrscheinlich nen quadratischen Schnitt genommen ;)

    Ich wünsch dir eine gute Besserung
    Gruß Daniel
  • Matthias Endriß 18. April 2009, 22:16

    Da darf ich Dir beste Genesungswünsche nach Erlangen schicken.... Und der Pfeil da links an dem Teil zeigt ja schon an, dass es wieder aufwärts geht. ;-) Dass Du aber wenigstens den Spaß am Fotografieren noch nicht verloren hast, macht mich da ebenfalls sehr zuversichtlich.
    Alles Gute und LG
    Matthias
  • Kath. KS 18. April 2009, 19:51

    Bestens! Fotografier, was das Zug hält - das ist die beste Therapie!
    Gute Besserung!
    Katharina
  • Tandem D.I. 18. April 2009, 18:58

    Prima Foto und gute Besserung!
    Dietmar und Ingrid
  • FrankundFrei 18. April 2009, 17:46

    @alle "AnmerkerInnen" bisher: Vielen, vielen Dank für die überaus netten Worte und die herzlichen Genesungswünsche! :)) Die tun mir einfach gut und unterstützen mit Sicherheit die Therapie, die bisher sehr gut angeschlagen hat.
    @Anna: Tja, gerade die Ohren werde ich n ic h t steifhalten - ganz im Gegenteil: Ich bin äußerst interessiert daran, daß die wieder sehr beweglich werden, in jeder Hinsicht! :))
    LG Ludwig
  • N. Claudia 18. April 2009, 17:35

    ich hol mir meine flasche in 3 wochen wieder in ER ab..
    wünsche dir dass das zeug bald hilft... alles gute für dich und halt die ohren steif...
    die idee sie zu fotografieren - toll...
    einen lg. claudia
  • Marion Jahn 18. April 2009, 17:28

    Wahnsinns-Idee, wenn da nicht ein doch trauriger Hintergrund wäre...
    Fotografisch top umgesetzt, Schärfeverlauf und Komposition stimmig.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann Dir´s nachfühlen, diese Momente habe ich mit meinem Kind in erlangen ebenfalls kennengelernt.

    Halt durch!
    LG Marion
  • Photography Art - Wohalo 18. April 2009, 17:22

    grossartige idee, tolles foto und selbstverstaendlich gute besserung und baldige genesung
    vg wohalo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz