Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Heck war auch dran ..

Das Heck war auch dran ..

601 22

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Das Heck war auch dran ..

..working hard # 4 ...
.. einsamer Arbeitsplatz..

..es wird weiter gearbeitet ...
..es wird weiter gearbeitet ...
Maren Arndt

Bremerhaven

Kommentare 22

  • Klaus-D. Weber 23. Oktober 2005, 4:24

    Au Mann - wenn der "arme Kerl" das ganze Schiff so streichen soll... Hoffentlich schafft er es vor dem nächsten Winter. Ein Bild, dass einen gewissen Humor nicht entbehrt. vG Klaus
  • Dieter Craasmann 20. Oktober 2005, 7:58

    Ein schönes maritimes Foto, sehr gut festgehalten mit dem Maler bei der Arbeit.
    Gruß Dieter
  • michael sturm 19. Oktober 2005, 15:11

    super serie,
    immer wieder schön zu sehen, die schiffe mit ihren kräftigen farben. und dann perfekt fotografiert. wunderbar.
    lg michael
  • Udo D. Krohn 18. Oktober 2005, 23:50

    Hallo Maren, bei dem Wetter macht das doch Spass. So denke ich einmal. Nicht nur das Fotografien auch das streichen. Eine wirklich gute Serie von Dir. So haben alle aus der FC den genauen Wissensstand der Dockarbeiten.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Bodo Große 18. Oktober 2005, 22:42

    Was für Farben! Im doppelten Sinne...

    lg b
  • Eifelpixel 18. Oktober 2005, 20:06

    Da gehen einige Liter Farbe bei drauf.
    Schön wie durch die Arbeiter die Größe des Schiffs dargestellt wird. Machtig groß!
    LG Joachim
  • Rita Köhler 18. Oktober 2005, 18:00

    armer Anstreicher so ganz alleine schön Dargestellt liebe Maren!
    lieber Gruß Rita
  • Monika Paar 18. Oktober 2005, 17:54

    der anstreicher sieht richtig verloren aus vor dieser riesigen fläche - aber er hat doch schon viel geschafft!
    lg
    monika
  • T K 18. Oktober 2005, 17:29

    die Sophie bekommt den Hintern gepudert und Maren fotografiert...
    tststs
    keinerlei Anstand mehr in der FC ;-))
    lg
    thomas
  • El Ge 18. Oktober 2005, 17:04

    Ein Maler mit grossformatigem Arbeitsbereich.
    lg Leo
  • Suse Rebehn 18. Oktober 2005, 14:00

    Bin ja mal gespannt, wie lange wir den Maler noch bestaunen können, Maren! Freu mich auf Sonnabend !
    LG Suse
  • Rolf Heymanns 18. Oktober 2005, 13:23

    Ist der Anstreicher an dem Tag noch mit dem Schiff fertig geworden? :-)
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Mi P. 18. Oktober 2005, 10:28

    interessante Doku,
    klasse festgehalten.

    LG Micha.
  • tolbiacum 18. Oktober 2005, 10:00

    klasse aufnahme - weckt ein wenig die sehnsucht
    wird zeit das ich nochmal auf so ein schiff komme
    lg elmar
  • Steffen S. 18. Oktober 2005, 9:54

    Ähm, wollte gerade sagen, malt er jetzt weiss?
    Aber neeee, er hat ja 'ne rote Rolle in der Hand....

    LGS :-)