Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Haus zwischen den Felsen

Das Haus zwischen den Felsen

372 8

nette neumann


Free Mitglied, NRW

Das Haus zwischen den Felsen

Wiedersehen mit
Le Gouffre

Nachdem ich bereits 2012 dort war, zog es mich auch beim diesjährigen Bretagne-Urlaub erneut zum vermeintlich am häufigst fotografierten Haus in der Bretagne.
Und ja, es standen wieder Autos vorm Haus *lach* aber egal ... immerhin kann man daran erkennen, dass das Haus wohl tatsächlich auch noch irgendwie bewohnt zu sein scheint ...

Juni 2017

Kommentare 8

  • Achim Kaurschill 10. April 2018, 20:12

    Das ist cool, das Motiv sowie die Aufnahme davon! Die Autos empfinde ich nicht wirklich als störend, passender wäre es natürlich, wenn es ältere oder kuriosere Modelle wären, aber es zeigt doch, durch den offenen Kofferraum und wie es aussieht bei offener Haustüre, dass Leben in der Bude ist ... .
    Ich hätte wahrscheinlich zum Himmel mehr Platz gelassen, aber wie Du in Deinem Profil ja treffend angedeutet hast; es muss in erster Linie Dir gefallen.

    Tolles Bild!!

    LG Achim
  • Stephan Rückert SR 6. April 2018, 11:53

    wow, das sieht ja super aus. Ein eindrucksvolles Foto, das nicht nur durch die tolle Spiegelung überzeugen kann.
    Lieben Gruß von Stephan
  • Rüdiger Ziemens 27. März 2018, 20:30

    Das ist ja mal richtig genial. Hammer Motiv und die Spiegelung sieht richtig klasse aus.
  • Rullik 9. Juli 2017, 16:23

    Der Wind kann von der Seite kommen.
    Die Spiegelung ist sehr gut gelungen.
    LG Rullik
  • Jean-Paul Engeldinger 9. Juli 2017, 13:57

    "Da gibt es kein Stress mit den Nachbarn! ;-)" wie G Goldbach fein angemerkt hat und da gibt's ein starkes Halten vor den Naturgewalten. Absolut gelungen.
  • G Goldbach 25. Juni 2017, 23:28

    Da gibt es kein Stress mit den Nachbarn! ;-)

    Gruß Guido
  • Christian Dolle 25. Juni 2017, 21:57

    Ein unglaublicher Anblick. Toll.
  • KUNSt-RUINE 25. Juni 2017, 20:53

    Wow.......Ein fantastisches Bild
    Lieben Gruß