" Das Haus in der Sonne "

" Das Haus in der Sonne "

625 22

Luc Bellen alias SKYWALKER


kostenloses Benutzerkonto, Kortessem

" Das Haus in der Sonne "

http://www.youtube.com/watch?v=Hg7jzi9JAkw
Das ist...(war) das Haus von meine Verstorbene Schwiegermutter.....selbst hab ich dort zwei Jahren gelebt mit meine Süße.
Gestern ist die Wohnung verkauft...was nun noch bleibt ist die Erinnerung:-))

Kommentare 22

  • John Willems 7. August 2009, 3:21

    Prachtige foto !!

    John.
  • heike keuper-g 4. Februar 2009, 23:30

    für Luc:

    Wie gut zu wissen, das trotz aller Trübheit die Sonne nicht in der Finsternis verhangen bleibt.


    © heike keuper-g

  • Sabine Dußling 4. Februar 2009, 20:14

    Sowas ist immer traurig...schön wenn man sich irgendwann noch daran erinnern kann. Wir haben auch unser Elternhaus vor einem Jahr verkauft.....es war komisch, tat weh, aber Heute leben wir mit den schönen Erinnerungen.
    GLG Sabine
  • kaito u. irma k. (2) 4. Februar 2009, 18:49

    Ich kann mir gut vorstellen, das da in Dir und deiner Frau wehmütige Gefühle hochkommen! Das Foto hast Du bei sehr schönem Licht aufgenommen.
    kaito
  • Federico Cirillo 3. Februar 2009, 22:22

    +++++++++++++++
    Saludos y buena luz!
  • Black Pearl Design 3. Februar 2009, 21:34

    Der Himmel hat ja eine Grandiose und Romantische Wirkung...
    Sehr schön der Blick auf das Gebäude...sicher ein Idyllischer Platz aber auch eine schöne Erinnerung...
    Klasse...
    LG schwarze Perle
  • Inge Haber 3. Februar 2009, 20:38

    Lieber Luc, diese Erfahrung mussten sicher schon viele vor Dir machen und auch die, die nach uns kommen....
    Aber für die Erinnerung hast Du doch ein sehr schönes Foto gemacht - ein wunderbares Licht schwebt über dem Haus....
    LG Inge
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 3. Februar 2009, 20:36

    Erinnerungen bleiben im Herzen und dieses Bild wird dich immer wieder an die längst vergangene zeit erinnern.
    LG Thomas & Kirstin
  • Heide Jankowski 3. Februar 2009, 19:49

    So etwas tut sehr weh, Luc. Dir bleiben aber die Erinnerungen und diese wunderschöne Aufnahme an eine frühere Zeit.
    Liebe Grüße - Heide
  • Monn 3. Februar 2009, 13:43

    eine sehr schöne Erinnerung
    und stimmungsvolle Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 3. Februar 2009, 13:20

    Behalte dir alles tief in deinem Herzen dann geht nichts verloren.
    Beste Grüße von eurer Freundin.
    Motsie
  • Rudolf Baier 3. Februar 2009, 11:49

    Schöne Farben und schönes Licht. Die angenehmen Erinnerungen bleiben uns ja meist in Erinnerung.

    LG Rudi
  • KSTUDI 3. Februar 2009, 11:33

    Und als Erinnerung hast du eine tolle Aufnahme gezaubert, Luc. Das Haus hast du wunderbar ins Bild gebracht. Licht und Farben sind Super. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • Anni R. 3. Februar 2009, 10:17

    erinnerungen können auch schön sein
  • Monika Ramacher 3. Februar 2009, 8:11

    So ist das Leben !!! Ständiger Wandel ist aber auch wichtig, man sollte nie "stehenbleiben". Und schöne Erinnerungen zu haben ist sehr wertvoll.
    LG Moni