Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Haus in den Schären

Das Haus in den Schären

1.004 9

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

Das Haus in den Schären

Stockholms skärgård 2008

Kommentare 9

  • horstoswald 11. Februar 2009, 14:58

    hallo monika,

    schön diese sw-fotos aus schweden zu sehen. die korrespondierenden empfindungen kennt nur jemand, der schon dort gewesen ist. es ist meine zweite heimat , und das häuschen wartet !

    v.g. h-o
  • Edy Schreiner 6. Januar 2009, 23:44

    ja sieht gut aus, (wie gewohnt *gg*)

    lg
  • Joachim Schneider 30. Dezember 2008, 16:35

    Mit Fingerhut :-).

    War 2007 wieder einmal in Norwegen und Stockholm.
    Ist schon eine tolle Landschaft!

    Guten Rutsch
    Joachim
  • Wolfgang Schubert 30. Dezember 2008, 10:09

    Hallo liebe Moni, die schon verschollen Geglaubte ist zurück. Auch wenn man von Dir seit geraumer Zeit hier in der FC nur wenig gesehen hat, muss ich sagen, diese Art Fotos erkennt man, auch wenn kein Name drunter stehen würde. Mir persönlich gefällt die Variante in SW sehr gut, sie drückt eine gewisse Spannung aus.

    LG Wolfgang
  • Monika Die 29. Dezember 2008, 22:34

    Danke für euer lob und dass sich doch noch jemand an mich erinnert ;-)
    farbig gibt es bilder davon natürlich auch, ist ja klar, oder? aber mir war irgendwie nach einer sw-variante, blauer himmel, schäfchenwölkchen hin oder her
    lg moni
  • Maren Arndt 29. Dezember 2008, 9:54

    Liebe Monika,

    so eine gekonnt gesehene Perspektive - die findet nicht jeder Fotograf.

    Ich habe dich immer noch auf der Buddieliste, klaro - und freue mich, wieder ein Bild von dir zu entdecken.
    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Anne G. 29. Dezember 2008, 9:43

    liebe monika! das haus an schwedens schärenküste inklusive treppe und himmel so abzubilden, dass jeder motivteil zu seinem recht kommt, ist eine absolute herausforderung. durch die mittigkeit des hauses und die auch fast mittige aufteilung von oben und unten ist es dir gelungen, ein harmonisches - gleichgewichtiges - gesamtbild zu schaffen : klasse! aber farbe täte mich bei solch einem motiv schon auch interessieren! ich freu mich ebenfalls, mal wieder was von dir zu sehen! lieben gruß, anne
  • Marita K. 29. Dezember 2008, 9:25

    :-) Liebe Monika, fein, dass du dich hier mal wieder blicken lässt und zwar mit einem Motiv, das mir sehr gut durch den Bildschnitt gefällt, das ich aber gerne in Farbe gesehen hätte (allein schon wegen des schönen Wölkchenhimmels).

    LG Marita
  • JDR aus W. an der D. 29. Dezember 2008, 1:02


    na aber hallo ... starke Perspektive!

    spitzenklasse, wieder was von dir zu seh'n!!!!! :)))

    GGLieGrü
    der Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz