Zurück zur Liste
Das Haus - ein Ladenhüter

Das Haus - ein Ladenhüter

5.944 15

Petra Jeckle


kostenloses Benutzerkonto, Riedenburg

Das Haus - ein Ladenhüter

Nachdem ich mir die Örtlichkeiten angesehen habe, wo das Haus steht, habe ich kein Problem mehr, es dem Onkel zu überlassen.
Das Haus scheint in dieser Wohnlage ein Ladenhüter zu sein, und mich selber reizt dieser Wohnort jetzt auch nicht sonderlich...*g*

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=236708&t=236708

Kommentare 15

  • monika hagenah 9. Januar 2010, 16:51

    Du hast die seltene Gabe, Träume sichtbar zu machen. Ich bin ganz begeistert von Deinen Fantasiewelten. Das sind ganz bezaubernde Bilder oder Werke. Zum eintauchen, versinken...und man kann so schön seinen Gedanken freien Lauf lassen. ;)
    LG Monika
  • extremlaut 1. Januar 2010, 16:59

    super umsetzung! sehr märchenhaft!
    lg kim
  • DARKstyle 18. November 2009, 18:20

    Auch deine anderen Versionen sind erstklassig!!!!!!!!!!

    Gruß Ralf.
  • N. Krug 18. November 2009, 17:53

    Ein Fels, der den Weg zum Eingang versperrt, Blätter die von den Bäumen fallen. Wieder eine ganz tolle Arbeit.
    Super. LG, Norbert
  • Gidron 17. November 2009, 11:44

    Schöne Idee, klasse umgesetzt. Gruß, Jens
  • Uwe Garz 12. November 2009, 20:30

    Das ist ja abgefahren, gefällt mir.
  • Eddy-Pu 12. November 2009, 17:41

    Oh wie klasse!
    Auch diese Arbeit ist super!
    Aber wohnen möchte ich da nicht!
    LG Eddy-Pu
  • Leo 12. November 2009, 8:27

    Eine tolle Arbeit mit viel Fantasie umgesetzt.Gefällt mir ausgesprochen sehr gut
    Es grüßt Leo
  • Norbert Nelles 12. November 2009, 6:47

    SEHR schön!!
    LG Nell
  • ursch 11. November 2009, 18:57

    tolle arbeit
    lg uschi
  • MitchD 10. November 2009, 22:20

    ja stark gemacht das mit den blättern find ich auch klasse das ganze bild is super ^^!
    LG MitchD
  • Herbstzeitlose 10. November 2009, 13:56

    Prima gelungene Präsentation!
    Da kommt doch Neid bei den Immobilienmaklern auf.
    LG Meggy
  • SisX 10. November 2009, 11:57

    schön reingewachsen :-))
  • Heide G. 10. November 2009, 10:16

    eine herrliche Idee zu diesem Haus und prima ausgeführt!
  • Beeri Rolf 9. November 2009, 23:22

    Tatsächlich spricht nicht viel dafür um dieses Haus zu kämpfen. Eine wenig attraktive Umgebung zu gestalten ist auch eine Kunst. Feine Umsetzung des Themas.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 5.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von