1.226 5

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Das Haus

Berühmtes Haus in der Bretagne an der Cote Granite Rose.
FarbIR mit Nikon D70 IR Umbau

Kommentare 5

  • prnfx 6. November 2008, 22:36

    das ja überaus genial, tolles motive. unten ein wenig zu helle bzw etwas zu viel
  • Dirk Frantzen 5. September 2008, 11:53

    @all: danke für Eure kritischen Anmerkungen. Tatsächlich habe ich eine Belichtungsreihe gemacht und habe mich für diese überstrahlte Variante entschieden. Mir persönlich hatte sie einfach am Besten gefallen.
  • Hubert. B 5. September 2008, 9:23

    Das Motiv ist einfach umwerfend und bissl Überstrahlung von den Pflanzen schadet auch nicht so meine ich.
    lg Hubert
  • Thomas Nagel 5. September 2008, 7:48

    Ich arbeite immer mit dem Histogramm. Und ggf. belichte ich IR-Aufnahmen mit -1 Blenden, damit die Pflanzen nicht überstrahlt sind!
    LG
    Thom
  • Lars Gabrysch 4. September 2008, 22:17

    den Vordergrund find ich ziemlich hell
    aber das eigentliche Motiv sehr schön
    Gruß Lars