Das Haus am Flussdeich  2

Das Haus am Flussdeich 2

3.904 6

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Das Haus am Flussdeich 2

Inzwischen ist Ostern längst vorbei, aber Covid-19 noch lange nicht.
Es gelten immer noch die behördlichen Befugnisse zur Durchsetzung des ‘lockdowns’ wie damals, aber die Handhabung wird von Woche zu Woche problematischer.
Wir waren nochmal da…

Das Haus am Flussdeich 1
Das Haus am Flussdeich 1
Fokke Nijdeken

Die ersten Motorradfahrer haben ihre beliebte/verabscheute Positionen als ‘Pistenkönige- der-Flussdeiche' wieder eingenommen.
Schnell und laut ist die Devise!

Kommentare 6

  • Peter Horner 2. Juli 2020, 15:05

    Schön das Haus am Deich mit dem Schattenwurf der Äste gezeigt.
    Gruß Peter
  • peju 30. Juni 2020, 12:14

    Manchmal liest man ja: dus niet brommen...
    Ich finde die Erfindung der E-Roller diesbezüglich eine wahre Wohltat.
    Wenn's nach mir ginge würde dieses Prinzip für motorisierte Zweiräder obligatorisch,
    Das Haus sieht immer noch gut aus.
    Gruß
    Peter
  • Joachim Irelandeddie 30. Juni 2020, 9:01

    Ein sehr schönes Haus das du hier bestens aufgenommen hast. Das Problem mit einigen Motorradfahrern ist natürlich groß. Schade das es immer wieder einige gibt die über die Stränge schlagen

    lg eddie
  • Maud Morell 29. Juni 2020, 23:33

    Das ist aber ein einladendes Motiv und so ein schönes Haus.
    LG von Maud
  • Vitória Castelo Santos 29. Juni 2020, 22:33

    Deine Aufnahme ist exzellent.
    LG Vitoria
  • I.S.O 29. Juni 2020, 22:22

    Gemütliches Häuschen, kommt gut mit den Schatten der Äste.
    Die direkte Nähe zur Straße trübt die Idylle.
    LG Karl